Endlich die Hp aktualisiert

  • Och ja. Heice sieht doch nett aus.... :lol:

    Zitat

    Caro meint unter "über uns" das Foto von Jani . Da isser bei mir aufm Schoß. Deshalb guckt der auch so fröhlich


    Ach so, na bei deiner lieben Art kann man auch nur fröhlich sein.....


    Wenn du beim I-Wurf bist, siehst du doch eine kleine Tabelle mit den Welpennamen und ob vergeben oder reserviert....
    Und da kannst du die Namen anklicken und kommst eigentlich zu dem jeweiligen Welpen.
    Nur erscheint dort im Moment nur: Error, Datei kann nicht gefunden werden.

  • Du, bei mir lässt sich da kein Name anklicken... Vor der Aktualisierung ja, jetzt aber nimmer.... :ka:
    Aber ich bin ja eh etwas Kombjuuderplont. Frag Cai...

  • Hm, irgendwie ist da jetzt was strubbelig....
    Bei mir erscheint auch wieder das alte Datum (18.05.) der Erneuerung?! :help:
    Nu, seh´ich nix neues mehr........

  • hallo kai
    witzig, war gerade heute morgen auf der HP und dachte, mensch, die müsste auch mal wieder aktualisiert werden.. :winken:
    muss dann gleich mal gucken gehen..
    liebe grüsse
    nadine

  • Ich geb´s auf.....
    Hab meinen Computer aufgeräumt, Browser gesäubert....usw.
    Aber ich seh´ jetzt nur noch die alte Homepage, vor der Erneuerung...
    Ja, ja. Borken ist weit weg....
    Cai kannst ruhig zugeben, das du mich nicht auf deiner Homepage haben willst......*schnief*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!