ich halt's nich mehr aus
-
-
bei der hitze lässt es sich leider nich so gut vorschlafen, bin seit 4uhr wach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich halt's nich mehr aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
bei der hitze lässt es sich leider nich so gut vorschlafen, bin seit 4uhr wach
...aber immerhin ohne Unterbrechung durchschlafen!
Ich freue mich auch schon auf die Berichte, wenn eure Welpies dann eeeendlich bei euch sind! :^^: -
Vorfreude ist die schönste Freude
Wartet ab in Geduld :ohm: und dann werdet ihr irgendwann feststellen, dass es doch alles anders ist, als in den Büchern beschrieben und keine Situation so richtig passt
Liebe Grüße Nicole -
Zitat
les auf klo welpenratgeber und geh alle paar tage in fressnapf.
Na, das ist doch besser als andersrum
Genieße die Vorfreude - und sei froh, daß diese
Woche nicht die Uhr umgestellt wird, sonst müsstest Du
noch eine Stunde länger warten;-)
Christine -
in den büchern steht ja auch immer so toll: der welpe muss nach jedem nickerchen, nach jedem spiel und kurz nach dem fressen/trinken raus!
WELPEN MACHEN DOCH NIX ANDERES ALS SCHLAFEN, SPIELEN UND FRESSEN!
-
-
Zitat
in den büchern steht ja auch immer so toll: der welpe muss nach jedem nickerchen, nach jedem spiel und kurz nach dem fressen/trinken raus!
WELPEN MACHEN DOCH NIX ANDERES ALS SCHLAFEN, SPIELEN UND FRESSEN!
*lach*
-
Ihr braucht garnet zu meckern, ICH muss noch 5 Wochen warten!!! Und wenn ich noch mehr Zubehör kaufe dann bin ich bald in den roten Zahlen, mein Freund fährt schon immer nen Bogen um den Fressnapf
Eine Woche geht doch echt schnell rum, aber 5!! Wochen, das zieht sich
P.S.: bekomm auch nen BC
-
so wie es aussieht muss das hier bald wieder ein BC forum werden
achja und glaub mir die letzte woche ist die schlimmste... du wirst elendig leeeeeeeiiiiiiiden vor ungedult!
-
Ei isch leid doch jetzt schooooooon :wuah: Sag mir bloss nicht dass das schlimmer wird!!!
Wir bekommen auch erst nächstes WE Bescheid welcher der Welpen unsrer wird, die Züchterin möchte den für uns passenden Hund finden....also, schlimmer als diese Woche kann es definitiv nicht werden!!!
-
Zitat
Ihr braucht garnet zu meckern, ICH muss noch 5 Wochen warten!!! Und wenn ich noch mehr Zubehör kaufe dann bin ich bald in den roten Zahlen, mein Freund fährt schon immer nen Bogen um den Fressnapf
Laaaach
So so, die Männers, aber hintenrum fahren sie auch
klammheimlich da hin und besorgen was. Das
bekommt man aber erst mit, wenn der Hund schon
da ist und das Spielzeug aufeinmal im Korb liegt
oder grade bespielt wird....
"Wo kommt denn das her"??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!