ich halt's nich mehr aus

• Mir geht es sogar genauso wie dir!!!
    Sonntag um diese Zeit wird mein Kleiner schon hier sein!

Nur kann ich die Vorfreude nicht richtig genießen, weil ich morgen und Di und dann Sa noch wichtige Klausuren habe und es gaaaanz schlecht aussieht- so wünsche ich mir einerseits mehr Zeit und andererseits es wäre schon Sonntag nächster Woche...

Und das Ablenken mit lernen funktioniert auch recht mau- schließlich ists echt sch*!? Stoff und ich kann einfach nimmer.

Das *hundHundHund*Denken haut also auchnicht hin, weil dann immer gleich dfas schlechte Gewissen kommt und die Überlegung, was ich alles noch machen muss bis der Kleine einzieht- aufräumen, Welpensicher uswusf.

Wenn ich aber darüber nacdenke kommt das schlechte Gewissen, dass ich in diesem Moment nichts lerne (ohoh, jetzt auch nicht :???: )

Ich fühle mit dir - und will es auch nicht. oder doch?!

Waaahahaha- ich geh jetzt ins Bett...

Das lange schlafen finde ich toll. Jeden Abend früh ins Bett und lange Ausschlafen- dann vergeht die Zeit im Fluge (und ich kann garnicht lernen- mist... :kopfwand: )

Ihr merkt, ich bin schon reif :irre:

Gute Nacht,
    Kathi+ Co
    (die alle mitfiebern)

PS. Was bekommst du denn für einen? (Sieht so Aussiverdächtig aus...)

• Ach Strassenköterlein....
    Ich kann dich soooo gut verstehen! Die Tage bevor mein Wauz kamen waren die längsten meines Lebens! :D
    Und glaub mir: Die Nacht vor Tag X wirst du nicht schlafen können, also höre auf unsere 'weisen' Tipps und schlafe schon mal vor. :^^: (Geht nur rein physiologisch nicht, man kann weder Schlaf vor- noch nachholen)

Es ist wirklich eine aufregende Zeit mit so nem Welpi. Und irgendwie 'Ausnahmezustand'. In alle Richtungen.
    Anfangs ist es wirklich superanstrengend! Aber das ist nur eine gaaaanz kurze Phase und dann wird es unheimlich schön! ;)

• :D Oje, ja...die Nacht davor ist am
    heftigsten.
    Du drehst Dich von einer Seite auf die andere,hast andauernd
    das süße Knäuel vor Deinen Augen und willst am liebsten
    gleich und sofort ins Auto springen und es holen.

Oder irgendwie an der Uhr herumdrehen... :???:
    Sowas kann echt schlimm sein ...
    Darum alle ihr, die ihr auch auf neuen Zuwachs wartet ...fühlt euch mal
    mächtig in den Arm genommen und gedrückt :knuddel:
    die Zeit vergeht auch noch...und dann kommt der Tag
    und ihr könnt gar nicht glauben,dass es soooo lange
    gedauert hat
    ;)

• ich bekomm auch am Sonntag meinen Welpen :)

ich bin auch schon sämtliche Tiergeschäfte hier abgefahren, ihn einigen war ich auch schon mehrmals drinne.

hab schon einige Hundebücher gelesen + sehr viel im Netz und bald quill ich über vor lauter Informationen, aber ich kann einfach nicht genug kriegen von allem was mit Hund zu tun hat :D

werd mir bald noch ma alles genau rausschreiben worauf ich achten muss das ich auch nix vergeß

Hundeschule hab ich mir heut auch schon angeschaut , da war Tag der offenen Tür mit einigen Hundeshows bzw Vorführung wie Agility usw

und freu mich auch schon heftig auf den Welpen :group3g:

ich sprech noch von Welpe da ich mir mitm Namen noch nicht ganz sicher bin *gg*

• Schlaf schon mal vor, ist alles was ich dazu sagen kann:-))))))

viel Spass noch beim Warten, für uns vergehen die Tage wie im Fluge und für dich zieht es sich wie Kaugummi.

bin schon gespannt was du schreibst, wenn du geholt hast.
    Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!