ich halt's nich mehr aus
-
-
in genau einer woche hab ich endlich luke! das sind noch SIEBEN tage!!! 168 stunden!!! wie soll ich das aushalten??? ich kann kaum noch pennen, guck denn ganzen tag sein foto an, les auf klo welpenratgeber und geh alle paar tage in fressnapf. ich werd hier voll gaga!
ps: das is aber makaber das der smiley da lepra heißt *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich halt's nich mehr aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach ja..kenne ich!
Ich habe damals Bücher über " Welpen ziehen ein"..oder so ähnlich gelesen
Ich habe ein TF-Studium absolviert
, mich bei allen Welpenbesitzern die ich kenne ,mal kurz schlau gemacht...
na ja, und gewartet auf den Tag X.
Die Zeit geht rum, nutze sie sinnvoll.
-
Zitat
Ich habe ein TF-Studium absolviert, mich bei allen Welpenbesitzern die ich kenne ,mal kurz schlau gemacht...
na ja, und gewartet auf den Tag X.
Und wenn er dann da ist, ist doch alles anders als man gelesen hat,
-
Zitat
Und wenn er dann da ist, ist doch alles anders als man gelesen hat,
das hab ich mir auch schon gedacht, in den büchern ließt sich alles immer wie ne all-dog-bedienungsanleitung.
-
Uns geht es auch so!!
Wir müssen nur noch länger warten, bekommen im Oktober unsere American Bulldog Hündin, Sie wurde nur grad erst gezeugt.
Wir kaufen auch ständig Sachen für sie ein und reden über nix anderes mehr!!!
Ich fühle mit Dir!!!
-
-
Hey, für deine Situation gibt es doch hier auch den richtigen Smilie: :ohm:
Genieße diese letzte Woche in Freiheit!
Wie sagt man immer so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Und da ist auch was wahres dran.
So wie du das erlebst find ich das immer am schönsten, bei mir ist bis jetzt mit Vorfreude kaum was gewesen, die Tiere kamen immer recht unerwartet zu mir.
LG Lexa
-
Vielleicht schläfst du schonmal vor?
-
Zitat
Vielleicht schläfst du schonmal vor?
Genau das habe ich mir auch gewünscht als der Hund dann da war. Hätte ich doch schon mal vorgeschlafen...
Versucht "einfach" mal abzuschalten.
LG
Sandra -
Wer kennt das nicht.
Auch anderen geht´s im Moment so
Aber nutze diese stressfreie Zeit und
kaufe hübsch Sachen ein. Lese viel,so
geht die Warterei schneller vorbei.
Die Sanny und Ihre Familie fühlen ganz doll
mit Dir -
ich kann auch nur sagen: genieß die ruhige zeit!
ich hatte bis vor 3 wochen auch schon ganz vergessen, wie stressig welpen doch sind. (hey! heute hab ich meine kleine genau 3 wochen!
und es kommt mir wie 3 monate vor! :^^: )aber keine angst! anfangs ist es sehr stressig. aber wenn man dann kurz nach dem einzug ihre gemachten fortschritte sieht und in die treuen hundeäuglein blickt, fühlt man sich automatisch für alles entschädigt!
ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit dem kleinen! und weißt ja, wenn es probleme gibt: "nicht verzagen, dogforum fragen!"
in diesem sinne! gute nacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!