BREMSEN ! ! ! ! solche mistviehcher !!!!

• Zitat

Sagst du mir dann Bescheid? Obwohl selbst reicht mir ja der Mückenschutz - Sonnenschutz ist bei meinem Hauttyp nicht nötig.
    OT-Ende

Klar mach ich. Hm, keine Sonnenschutz :schockiert: *neid*. Ohne Sonnencreme halte ich nicht mal fünf Minuten aus ...
    Ja ja, dass Leid des keltischen Hauttyps :hilfe: .

Liebe Grüße Brinchen

• Zitat

Tja, fränkische Naturburschen..... :D

Hm, dabei bin ich ein waschechtes Siegerländer Naturmädel, nur irgendwas passt da mit den Genen net :???: .

Deswegen habe ich auch den weißen Hund, neben einem schwarzen sehe ich noch heller aus :ops: :lachtot: .

Oje, ich glaube, jetzt wird es zu viel OT ...

Liebe Grüße Brinchen

• was ist eigentlich in diesen Mückenschutzzeugs drinnen?
    Ich meine Wirkstoffmäßig.
    Bräuchte da auch was, weil wir immer ziemlich nah am Wasser
    gehn und das langsam voll lästig wird.
    Nur möchte ich mich da ja auch nicht mit Pestiziden
    vollschmieren :???:

Achja nochmal OT,was ist eigentlich Sonnenbrand??? :D

• Mir war die Frage, was in diesem Zeugs drinnen ist
    eigentlich wichtiger ;)

Würde da Knofi nicht auch wirken?Ich meine
    jetzt nicht eingerieben :gott: sondern gegessen,weils ja
    durch die Haut ausdünstet. Naja, man riecht dann etwas
    aber ich hab da kein Problem mit.
    Soll auch ein Vitamin geben,welches Insektenabstoßend
    im menschlichen Schweiss wirkt. Welches war es gleich noch?
    A,B oder E?

zum OT nochmal:Sonnenbrände kenn ich sicher.
    Aber ich kann mich hinpflanzen so lange
    ich will, ich werd nur braun... :ka:

• Hallo Sarah,

Du nimmst mir die Frage aus dem Mund. Ich wollte schon dasselbe einstellen. Bei uns ist es noch einen Touch schlimmer, denn mein Hund hat eine Fliegenphobie, die sich inzwischen auch auf Bremsen ausweitet. Gassigehen entickelt sich zum Alptraum. Ich kann kaum noch einen Schritt gehen, ohne, daß sie wie von Sinnen an ihr Hinterteil fährt um diese blösen, bösen Viecher zu vertreiben. Ich kann also noch eins draufsetzen und fragen, wie schütze ich meinen Hund UND mich?

Grüße Christine

• oh je Kristine, da bist du ja noch :zensur: dran als ich :/

evemary:
    ich habe dieses Zedan schon für mein pferd gehabt, ist allerdings schon jahre her, ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern...
    werde es mal wieder versuchen, ausserdem habe ich bei eb*y Bremsenbremse gefunden, auch das werde ich probieren :D
    das bremsenbremse kostet 4,99€ für 100ml. da kann man ruhig mal probieren und wird nicht arm :roll:
    werde das erstmal versuchen und sollte das nicht helfen werde ich auch noch zedan probieren :D

• Zitat

Hm, dabei bin ich ein waschechtes Siegerländer Naturmädel, nur irgendwas passt da mit den Genen net :???: .

Oje, ich glaube, jetzt wird es zu viel OT ...

Liebe Grüße Brinchen

Das liegt nicht an den Genen sondern daran das das Siegerland normalerweise für seinen ausdauernden Landregen bekannt ist, da hat die Haut kein Training :D .
    Mein Freund hat als gebürtiger Siegerländer das Problem nämlich auch :D

LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!