Mein Hund streunt
-
-
Zitat
Wenn man sich eines solchen Tieres annimmt, dann trägt man Veranwortung - egal, ob man Bock drauf hat oder nicht.
.. Und dabei spielt es keine Rolle, woher der Hund ursprünglich kommt, was er schon durchgemacht hat, oder aus welchen Gründen (Spontankauf, Mitleid, langersehnter Traum, Geschenk) man ihn geholt hat. Hat denn nur ein Hund, der aus guten Verhältnissen kommt, das Privileg, sicher und wohlbehütet gehalten zu werden? :sauer: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hälst Du von einer Schleppleine (10-20m), die Du Dir um den Bauch bindest, während Du im Gaten arbeitest?
Wen ein Zaun nicht möglich ist, wird es kaum eine andere Möglichkeit als eine Leine geben..
Schönen Gruß, Svenja. -
Übrigens jagt sie nicht,wildert nicht,liebt Katzen,Hunde,Pferde und würde nicht einer Fliege etwas zuleide tun.Meine Tochter Mira(3 geworden)kuschelt nur mit ihr und manchmal etwas ungeschickt....Natürlich sind wir dabei.Ansonsten ist sie der liebste Hund der Welt!!!!!
-
Gefällt Dir der Vorschlag mit der Schleppe nicht?
-
Zitat
Übrigens jagt sie nicht,wildert nicht,liebt Katzen,Hunde,Pferde und würde nicht einer Fliege etwas zuleide tun.Meine Tochter Mira(3 geworden)kuschelt nur mit ihr und manchmal etwas ungeschickt....Natürlich sind wir dabei.Ansonsten ist sie der liebste Hund der Welt!!!!!
Was tut sie denn, wenn sie weg ist?
-
-
Hey,
danke für deine message.Schleppleine hab ich noch nie benötigt und weiss auch nicht,wie das geht????Bis jetzt hatte ich nur Hunde,die streunen nicht mochten...Ich würde mich freuen,endlich mal einen Tip und keine Vorwürfe zu bekommen,da mir mein Hund sehr am Herzen liegt -
Also Schleppleine ist einfach eine lange Leine, die Du Dir ja einfach um den Bauch binden kannst, damit sie Dich nicht stört, wenn Du im Garten etwas zu tun hast. Und Dein Hund kann nicht weglaufen.
Von mir kam doch kein Vorwurf??
Schönen Gruß, Svenja. -
ich würde dir auch zu einer Schleppleine raten, kannst sie ja auch um einen Baum oder ähnlich stabiles binden, wenn du kein Seil um den Bauch haben möchtest und so etwas vorhanden ist
-
Hallo,
kannst sie auch am Zaun befestigen.lg Roswitha
-
Schleppleine ist wirklich das Einzige, was sie vom Streunen abhaelt UND Training bietet!
Und die Tueren schoen zuhalten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!