hund absaugen?

  • also: ich schildere noch einmal genauer:


    mein rüde hält gar nix davon- dem lasse ich dann auch seine ruhe...


    aber meiner hündin schadet das gar nix... die döst gelassen dabei weiter...! ist ja auch ein grußer hund... den kopf lass ich dabei schonmal außen vor...! und die düse ist ja auch nicht so groß (wie gesagt - polsterdüse) und auf gegenstände überprüfen tu ich sie ja auch...?! ich will meinem hund ja nicht schaden...! deswegen ja auch die frage! :ops:


    und ich dachte, das ist wie fönen nur anders herum... und gegen fönen ist ja auch nix einzuwenden...!?


    bin jetzt total verwirrt....! :???:


    die frage scheint die geister zu scheiden...

    • Neu

    Hi


    hast du hier hund absaugen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • bin auch verwirrt...


      aber
      föhnen = Föhn gibt Luft ab
      saugen = Staubsauger saugt an
      :???:


      Das ist der Unterschied. Und Föhnen ist ja auch nicht gleich föhnen.
      Ist immer alles relativ.

    • Schau einfach ob es deine Hunde mögen oder nicht.


      Es ist nichts verwerfliches daran seinen Hund abzusaugen ( auf niedriger Stufe ), auch wenn hier einige so tun als ob man seinen Hund damit sonstwas antun würde.


      Was ist hier los im Forum? :hilfe:

    • Hallo doremi,


      brauchst aber nicht rot zu werden wegen Deiner Frage - im Gegenteil Du hast Dir Gedanken gemacht wie Du was umsetzen könntest und vorallem ob es Deiner Fellnase schaden könnte ja oder nein und wenn ja warum und das finde ich vollkommen in Ordnung - vorallem weil Du nicht einfach loslegst sondern erstmal Infos und Meinungen einholst - finde ich gut !


      Da unserer fellnase es liebt gebürstet und gekämmt zu werden habe ich mir die Frage noch nicht wirklich stellen müssen aber meine Eöltern z.B. hatten sichd as letztens auch gefragt (sie haben einen Jack Russel) aber da hat sich das Thema "Hund vielleicht mal auf kleinster Stufe absaugen ;) ) erledigt da der schon stiften geht wenn er nur den Staubsauger sieht.


      Wenn Hundi sich "absaugen" lässt und es ihm sichtbar Freude bereitet - warum nicht ?!?! Versuchen - vielleicht gefällt es ihm ja wirklich - aber wenn er Angst hat dann lasse es lieber.


      Ansonsten würde ich es dabei belassen die Haare die er verliert lieber vom Fussboden aufzusaugen !


      LG

    • @ baffo: im nachhinein denke ich auch, dass diese reaktion hier: :kopfwand: :irre: ein wenig überzogen ist...
      :|


      ich bin hier, um mich zu informieren.. so traut man sich ja fast gar nicht mehr, fragen zu stellen! :/

    • Scheint gerade die Uhrzeit zu sein, in der keine hundeabsaugenden Foris hier drin sind.
      Oder vielleicht trauen sie sich auch nicht mehr sich zu outen!


      Samson wird manchmal abgesaugt er findet es nicht schrecklich! Er liebt Massagen und Bürsten im Allgemeinen.


      LG
      Sonja

    • Zitat

      @ baffo: im nachhinein denke ich auch, dass diese reaktion hier: :kopfwand: :irre: ein wenig überzogen ist...
      :|


      ich bin hier, um mich zu informieren.. so traut man sich ja fast gar nicht mehr, fragen zu stellen! :/


      Weisst Du ich meine und denke immer: es gibt keine dumme/doofen Fragen sondern nur dumme/doofe Antworten !


      Frag ruhig wenn Du Fragen hast mit Sicherheit wirst Du auch Antworten kriegen die Dir helfen - es ist eben ein Diskussionsforum und die Meinungen gehen wie bei vielen anderen Themen auseinander (was ja auch gut so ist) - such Dir die Antworten raus die Dir weiterhelfen und gut ist, o.K. ?


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!