Wer kennt Hundeplatz Rhein Main Wiesbaden / Mainz

  • Hallo zusammen,


    wir haben seit einer Woche einen 7 Monate alten Mischling und suchen jetzt Leute die Lust haben sich zu treffen und mit den Hunden zu spielen/lernen/austauschen.


    Am besten wäre es auf einem umzäunten Gebiet wo die hunde auf frei laufen können.


    Also wenn ihr im Raum Rhein Main & Wiesbaden / Mainz Umgebung so was kennt oder Lust habt euch zu treffen schreibt es bitte ins Forum.



    Gruß + schönes WE
    Django

  • hallo django,
    da sind wir wohl "schon" zu zweit, habe bis jetzt auch niemanden hier in der gegend im forum finden können! bist du denn weiter gekommen? deine anfrage war ja bereits im juli......würde mich echt freuen wenn sich eine gruppe finden würde.
    grüße,
    skylar

  • :lupe:


    Hallo,


    wir würden uns über nette Gesellschaft freuen. Am Wochenende machen wir öfters größe Ausflüge in Mainz Budenheim am Rhein lang oder durch das NSG in Flörsheim-Weilbach. Viele Möglichkeiten gibt es auch Rheinaufwärts zwischen Mainz und Worms auf der hessischen Seite.


    Ben ist ca. 4 und ein großer goldener Retriever-Hovaward-Mischling.


    Schreibt uns doch einfach mal ne Mail.


    Lena 28 und Ben :sport:

  • In dem Gebiet gibt es den idealen Hundetreff in Hochheim. Vor Hochheim (von Mainz-Kastel kommend) an der Ampel rechts runter Richtung S-Bahnhof, dort Richtung Main. Großer Parkplatz und eine wahnsinnig lange Wiese am Main entlang, keine Straße, viel freie Wiesen und eine Menge Hunde! Der Main fließt dort recht langsam, so dass man die Hunde auch gut ins Wasser lassen kann.

  • Hallo zusammen, toll das sich doch einige gemeldet haben, ich war auch sehr erfreut bei mir in der Nähe (Mainz) eine Wiese gefunden zu haben wo auch am Wochenende viele Hunde frei laufen und tollen können, aber ich werde sicherlich auch mal nach Hochheim kommen demnächst, vielleicht sieht man sich ja mal! Um welche Uhrzeiten seid Ihr dort immer anzutreffen?
    LG,
    Jenni

  • hallo calamitas, bin auch lieber im sommer mit dem männlein draussen, der ist auch total wasser verrückt und im winter ist das halt nciht so praktisch :) können uns ja gegen Sommer hin mal verabreden.
    Grüssle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!