Wer kennt Hundeplatz Rhein Main Wiesbaden / Mainz

  • Das ist wirklich ein toller Hundeplatz - so weite Wiesen und soviele Hunde.
    Ben liegt schon schachmatt auf der Couch und träumt. Michela un d Co. haben wir auch gefunden - auch wenn wir etwas spät waren - sorry.


    Sollten wir auf jeden Fall widerholen !


    Lena, Ben und Wolf :runningdog:

  • :winken: Hallo! Sorry hat leider nicht geklappt bei mir gestern, wart Ihr gewesen? Wollen wir nä.Wochenende einen neuen Versuch starten, dann bin ich sicher dabei! Können gerne Samstag gehen.
    LG

  • :gruebel:


    Wir sind nächste Woche Skifahren - sorry.


    Aber wir werden auf jeden Fall öfters nach Hochheim fahren -
    es hat uns sehr gefallen.


    Liebe Grüße,


    Lena und Ben

  • :sport: oh toll, skliaufen! na dann wünsche ich euch einen schönen urlaub und jede menge spass und schnee. machen dann mal was aus wenn ihr wieder da seid........
    @ michaela, wenn du am wochenende nochmal dort bist, melde dich, dann komme ich mal rüber, ansonsten bleibe ich schon eher in meenz.
    bis bald!

  • Hallo,


    ja, am Sonntag in Hochheim war´s wieder toll. Tessa und Ben haben sich gut verstanden, wir werden uns wohl öfter mal dort treffen!


    Lena: ist Wolf denn wieder aufgetaut? Viel Spaß beim Skifahren!


    Skylar: dieses Wochenende wird´s bei uns nix, da sind wir unterwegs, aber wie wär´s mal unter der Woche, z.B. am Freitag?


    Liebe Grüße
    Michaela

  • hallo michaela,
    freitag kling gut, das können wir mal ins auge fassen, und ich weiss jetzt auch wo es ist! welche uhrzeit würde dir passen? wäre so gegen 14/15 uhr vielleicht ok?
    andere frage, hast du mit deinem hundeschule gemacht oder machst du noch? kannst du mir da etwas empfehlen, bin nämlich gerade auf der suche..... :)

  • Hallo Skylar,


    ich war heute Mittag in Hochheim, da war nicht sooo viel los. Außerdem habe ich Freitagvormittag Man Trailing. Also wäre es mir so ab 15.00 oder 16.00 Uhr lieber. Geht das für Dich?


    Ich gehe noch in die Hundeschule, mit beiden Hunden. Mit der Älteren natürlich nur so zum Spaß! Aber mit Tessa mache ich sehr viel, zum Beispiel fangen wir nächste Woche mit dem Kurs zum Hundeführerschein an. Die Hundeschule kann ich Dir sehr empfehlen, wenn es nicht für Dich zu weit ist. Darf man in diesem Forum eine Internetseite angeben? Falls ja, gebe ich es Dir gerne, oder ich sag´s Dir am Freitag.


    Liebe Grüße
    Michaela

  • Hallo Michaela,
    ja unter der Woche merkt man wohl, das die Leute berufstätig sind und weniger zeit haben. ich würde am liebsten auch jeden tag lange spasziergänge machen, aber im winter ist das ja leider kaum möglich abends, freue mich schon wieder sehr auf den frühling!
    15/16 uhr ist auch sehr gut am freitag, wir werden einfach so gegen 15 uhr dort sein und dann sehen wir uns sicher. hab ein foto von ares aber kann das hier nicht reinstellen weil es zu groß ist! hast du e-mail? dann schicke ich dir mal eins rüber, auch als erkennungsmerkmal für freitag :)
    internetadresse kannst du denke ich schon hier aufgeben, also ich wüsste nciht das es verboten ist, man darf sich ja austauschen :bindafür:
    liebe grüße,
    jenni

  • Hallo Jenni,


    dann schau Dir mal die Internet-Seite von der Hundeschule an: http://www.knottenwaeldchen.de. Ich bin da sehr zufrieden.


    Mit den "dann sehen wir uns sicher" ist das so eine Sache. Das Gebiet ist riesengroß! Ich hab auf dem Parkplatz schon mal das Auto einer Bekannten gesehen, aber sie selbst oder ihren Hund in einer Stunde dort nicht! Also machen wir lieber ´was aus. Wir wäre es mit 15.30 Uhr an den Holzstämmen?


    Wenn ich irgendwie rausbekomme, wie das mit den persönlichen Nachrichten hier geht, schicke ich Dir meine email. Hier möchte ich sie nicht reinstellen...


    Liebe Grüße
    Michaela

  • hi, kann ich verstehen, wird ja heutzutage viel schund betrieben mit den e-mails! dann treffen wir uns an den baumstämmen um 15.30 uhr, mein freund kennt sich dort aus hab gestern mit ihm gesprochen, er hatte vor ares schon mal einen hund und war wohl früher auch mal auf dem platz dort. ich bin schon sehr gespannt und freue mich :freude:
    ich schau mal ob ich dir eine pm schicken kann und dann gebe ich dir darin meine e-mail adresse, und du kannst dich melden wenn du magst.
    lg,jenni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!