Wer kennt Hundeplatz Rhein Main Wiesbaden / Mainz

  • hallo nochmal,
    kann dir auch keine pm schicken, da keine e-mail addy von dir angegeben ist. aber wenn du meinen namen im forum anklickst dann müsstest du mir automatisch eine e-mail schicken können, da meine adresse angeben sein müsste. haben ja noch etwas zeit bis freitag :blume: ich schaue mir dann mal deine seite an, vielen dank!

  • :winken: Hallo die Damen,


    wir bekommen am Wochenende Besuch - Herrchen hat Geburtstag.
    Ich werd mal versuchen um 15:30 in Hochheim zu sein - versprechen kann ich allerdings nicht. :runningdog:


    Lena und Ben

  • Hi,
    dann sehen wir uns evtl. wenn das Wetter hält, wir wollten uns am Sonntag auf alle Fälle dort treffen und es wird sicher auch 14.30/15.00 uhr bis wir dort sind.
    bis dann und einen schönen geburtstag fürs herrchen :freude:

  • hallo michaela,
    waren gestern da und haben lena getroffen, leider waren wir erst um 15.45 uhr da und haben dich verpasst :shock: auf jeden fall war es super gestern wir sind total begeistert von der tollen wiese und den vielen netten leuten und hunden und werden jetzt am wochenende immer dort sein ab 14/15 uhr und dann laufen wir uns sicherlich über den weg. wenn du magst, können wir für samstag gerne noch mal was ausmachen mit urhzeit, diesmal sind wir dann auch pünktlich, habe mich gestern leider erst etwas verfahren :wink:
    bis bald und liebe grüße,
    jenni

  • :winken: hallooooooooo, waren auch gestern wieder da, aber erst um 4 und da war die liebe sonne leider schon weg. aber naechstes wochenende sind wir sicher wieder da, es gefaellt uns dort so gut das wir nirgends anders mehr hingehen wollen, vielen lieben dank noch mal fuer den tollen tipp !!!!
    LG,
    Skylar

  • :unknown:


    Der Zoch küt.... wir werden heute den Fastnachts-/Karnevalsumzug schwänzen und am Main


    :runningdog:


    vielleicht bringt Ben sogar seine Freundin mit.


    Lena


    P.S.: Für alle Navifreaks hier mal der Straßenname vom Platz "Wiese mit Baumstämmen am Main" - Mainweg in Hochheim - eigentlich ganz einfach. :lupe:

  • Wann ist denn mal wieder was los auf dem Hundeplatz? Ich wär beim nächten Mal gerne dabei!
    Komme aus der Nähe von Idstein und habe einen Bearded Collie Rüden. Er ist aber erst 4,5 Monate alt und kann vom Spielen mit anderen Hunden nicht genug bekommen!
    Gibt es auch andere Welpen dort?


    :blume:

  • :winken:


    Hallo Beardie,


    da ist zumindest am Wochenende immer eine Menge los. Ich versuche meistens Sonnstags um drei oder vier da zu sein.


    Natürlich ist auch der ein oder andere Welpen unterwegs. Im allgemeinen kannst du mit allen Hunden rechen, alle Größen, alle Rassen, alle Farben, aber bis jetzt hab ich nur freundliche Tierchen mit Ihren Besitzern getroffen.


    Wichtig zu wissen, fast kein Hund ist an der Leine - so lernt deiner Kleiner gleich Sozialverhalten und Unterordnung.



    Lena


    :runningdog:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!