Eure Vorschläge für Gemmas K9

• Hallo

Wie man in der Überschrift ja schon lesen kann will ich für Gemma jetzt auch ein K9 Powergeschirr bestellen. Ich find die einfach nur genial :D

Sie hat einen Brustumfang von ca. 66 cm vondaher werde ich wohl die Größe 0 bestellen.

Ich bin mir aber total unsicher welche Farbe und welches Logo (es dürfen auch gerne 2 für den Anfang sein ;) ) ich nehmen soll :help:

Vll. habt ihr ja ein paar gute Vorschläge

Hier mal ein paar Bilder von ihr:

Externer Inhalt i204.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Normalerweise fänd ich schwarz am besten aber ist das auf einem schwarzen Hund nicht zu langweilig :???:

Wär schön wenn ihr ein paar Beispielbilder habt, damit ich mich endlich entscheiden kann

Ich freu mich auf eure Vorschläge :knuddel:

• Ich würde ihr ein rotes holen!
    Das passt schön zu ihrem teilweise rötlich braunen Fell ;)
    Hast Du nicht mal gesagt, dass bei ihr ein Hovi mitgemischt hat?
    Meine Freundin hat für ihren Hovi ein Logo mit "Sofawart" bestellt
    Ist total süß!!! :D

• Zitat

Hast Du nicht mal gesagt, dass bei ihr ein Hovi mitgemischt hat?
    Meine Freundin hat für ihren Hovi ein Logo mit "Sofawart" bestellt
    Ist total süß!!! :D

:lachtot: Das ist ja ne geile Idee :lachtot:

Es ist absolut nicht sicher was bei ihr mitgemischt hat, hatte Hovi nur vermutet :???:

Ich find "Selber Sitz" total klasse aber das gibt es nicht im normalen Sortiment, oder?

Wie teuer sind den die selbst entworfenen Logos?

Cerridwen: "Ich wars nicht" find ich auch toll, ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl ;D

• Hallo,

ich habe für unseren schwarzen Hund ein blaues Geschirr bestellt, das rot ist mir persönlich zu knallig und schwarz finde ich auf nem schwarzen Hund zu langweilig.
    Unsere Sprüche, hast du ja schon gelesen.

• Hallo!

Hm... also ich würde auch ein schwarzes Geschirr nehmen!

Meine Peggy hat ja eine ähnliche Fellfärbung wie Gemma und bei ihr sieht das schwarze Geschirr einfach super aus - kein bisschen langweilig! :^^:

Hatte auch überlegt ein rotes Geschirr zu kaufen, aber ob das nicht zu grell aussieht? :schockiert:

Wegen den Logos... weiß jetzt nicht was für einen "Charakter" Deine Gemma hat... Wenn ich das wüsste könnte ich besser sagen was zu ihr passt!
    Ich hab für Peggy diese hier:

LERNRESISTENT
    GRANTIG (wenn sie mal wieder einen schlechten Tag hat ;) )
    STOLPERFALLE (aber das passt eher für nen kleinen Hund)
    SELBER SITZ!

Die selbst bestickten Logos kosten zw. 5,20 € und 5,90 €!

LG
    Julia

• Zitat

Meine Peggy hat ja eine ähnliche Fellfärbung wie Gemma und bei ihr sieht das schwarze Geschirr einfach super aus - kein bisschen langweilig! :^^:

Hatte auch überlegt ein rotes Geschirr zu kaufen, aber ob das nicht zu grell aussieht?

Ja die Befürchtung habe ich nämlich auch :???:

Hast du ein Foto von deiner Peggy mit ihrem K9 an?

Ich denke für "Stolperfalle" ist sie dann doch etwas zu groß :lachtot:

Im Moment gefallen mir "Selber Sitz" und "Ich wars nicht" ziemlich gut aber vielleicht fällt mir oder euch ja noch was Besseres ein ;D

Vom Charakter her ist sie im Haus sehr ruhig, draußen aber ziemlich lebhaft (manchmal leider zu Hündinnen auch etwas zickig)

Ich find Azubi auch ganz lustig, aber Gemma ist ja schon 5 :???:

Aber eigendlich hat Hund, genau wie Mensch, ja nie ausgelernt...

• Zitat

Ja die Befürchtung habe ich nämlich auch :???:
    Hast du ein Foto von deiner Peggy mit ihrem K9 an?

Hab leider grad kein Foto von Peggy und ihrem K9, kann aber versuchen heute Abend eins zu machen!

Wie wär's mit Couchpotatoe, Flohtaxi, oder Müllschlucker (find ich cool, passt aber nicht zu jedem Hund ;) ).

Was ich total genial finde ist:

ICH CHEF - DU NIX! :lachtot:

Aber das müsste man wahrscheinlich trennen. D.h. auf eine Seite ICH CHEF und auf die andere DU NIX!

Und dann musst Du Dich ja auch noch entscheiden ob Du die Logos in Gelb oder Silber nimmst. Gelb fällt mehr auf aber Silber sieht irgendwie edler aus (finde ich). :^^:

• Zitat

Was ich total genial finde ist:

ICH CHEF - DU NIX! :lachtot:

Aber das müsste man wahrscheinlich trennen. D.h. auf eine Seite ICH CHEF und auf die andere DU NIX!

Da ist echt mal genial :lachtot: :lachtot:

Wär echt super wenn du das mit dem Foto machen könntest :knuddel:

(Seh ja sowieso immer wieder gerne Fotos von deiner Peggy :liebe: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!