Eure Vorschläge für Gemmas K9

• Zitat

Oh ja zeigen :D bitte bitte :jump:

Ich werd' das Foto zuhause mal rauskramen...

Aber ich glaub wenn ich das Foto hier zeige könnten einige denken, dass ich meinen Hund misshandle! ;)

Hatte der Peggy das Mäntelchen gekauft weil sie so regenscheu ist. Dachte ich tu ihr damit was gutes. Aber das war wohl ein Griff ins Klo... :D

• Also zu Hause ist Stanley selbstverständlich auch "nackend" :D aber ansonsten nehm ich das K9 zu JEDEM Gassi. Er läuft da, nach der Eingewöhnung, wesentlich besser dran und mittlerweile scheint sich damit selbst sehr gut zu fühlen und wenns los geht zum Gassi, dann hüpft er erwartungsvoll um sein K9 drum herum und steckt dann selbst den Kopf druch ;)

• Zitat

Also zu Hause ist Stanley selbstverständlich auch "nackend" :D aber ansonsten nehm ich das K9 zu JEDEM Gassi. Er läuft da, nach der Eingewöhnung, wesentlich besser dran und mittlerweile scheint sich damit selbst sehr gut zu fühlen und wenns los geht zum Gassi, dann hüpft er erwartungsvoll um sein K9 drum herum und steckt dann selbst den Kopf druch ;)

Na das hört sich ja super an :^^:

Im Haus hat Gemma auch nie was um, noch nicht mal ein Halsband..

Ich denke mal sie wird wohl erst etwas doof gucken warum ich ihr so nen sattel aufspanne aber spätetstens wenn sie merkt das dieses Teil für tolle lange Spaziergänge steht wird sie es genauso akzeptieren wie ihr anderes Geschirr :D

Bekomme ich auch eine e-Mail wenn meine Bestellung bearbeitet wurde, also wenn die das Geld abgebucht haben oder erst wenn das Paket verschickt wird? :???:

• rocky hatte vorher noch nie ein geschirr angehabt und hat keine zwei minuten gebraucht bis er das ding voll akzeptiert hatte ;)

bei uns sieht das übrigens so aus :D

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

rocky hatte vorher noch nie ein geschirr angehabt und hat keine zwei minuten gebraucht bis er das ding voll akzeptiert hatte ;)

bei uns sieht das übrigens so aus :D

Ähm sorry. Was macht MEIN Hund in Deinem Thread ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!