Eure Vorschläge für Gemmas K9
-
huhu
ich hatte für kaya auch zuerst ein schwarzes bestellt (gr. 3 :kopfwand: ) noja - schwarz auf schwarz ist nicht soooo prickelnd.
das geschirr war von anfang an etwas groß - man denkt ja schließlich weiter: hund wächst ja noch nach oben und vor allem noch in die breite. und was macht kaya?? hungerstreik nach der hitze und auskämmen des halben fells. nun hat sie wieder ein neues bekommen - gr. 2 in royal-blau. rot hätte mir zwar auch gut gefallen - aber blau fand ich dann doch dezenter bzw. schöner. und der sattel ist kleiner als der von gr.3.
da sie seitlich ringe (für schlitten und so) hat, passt KEIN logo drauf :/schade, dass ich es nicht in camouflage bekommen konnte....
und noch zum sommer: der kommt doch am wochenende zurück. bis 35 grad am sonntag/montag haben "die" gemeldet.
(mein armer hund!)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Vorschläge für Gemmas K9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
hab grad ein paar Fotos von Peggy in ihrem neuen Geschirr gemacht.
Kann sie leider nicht rein stellen weil der Imageshack bei mir gerade nicht funktioniert. Hab Dir die Bilder per email geschickt!Gerade hab ich gesehen, dass Deine Gemma ja auf dem ersten Foto ein rotes Geschirr an hat. Das steht ihr gut, also könnte an ihr das rote K9 auch ganz gut aussehen! :^^:
Viele Grüße
Julia -
wenn meiner sein k9 bekommt, muss unbedingt "Terrortöle" auf die Seiten. Das ist schon beschlossene Sache.
-
Huhu !
Du weißt ja, dass ich auf tarn stehe, ne ?!
Bei Gemma würde ich blau nehmen, gerade weil sie ja schon ein rotes hat.
Als Logo...hm... Zicke, Zufallsprodukt :-D, Unikat - ach menno, das ist so schwierig
Chap bekommt auf jeden Fall eins in tarnfarbe mit Rennsemmel, Stolperfalle und Morgenmuffel, doch ich denke, dass wird nichts für Gemma sein (naja, Morgenmuffel vielleicht)
-
STOLPERFALLE will ich für Tyler auch noch holen!
Und da wir hier oben im Norden die Semmel Brötchen nennen, bekommt er noch eines mit RENNBRÖTCHEN. :^^:
Das passt auch: Er hat eine Farbe wie ein Mohnbrötchen, ist klein und kompakt und wenn er flitzt (und er kann sehr schnell flitzen) sieht man seine kurzen Beine im hohen Gras kaum.
-
-
Zitat
Huhu,
hab grad ein paar Fotos von Peggy in ihrem neuen Geschirr gemacht.
Kann sie leider nicht rein stellen weil der Imageshack bei mir gerade nicht funktioniert. Hab Dir die Bilder per email geschickt!Vielen Dank für die Fotos
Steht deiner Peggy echt super gut
Also so klasse wie das bei ihr aussieht werd ich denke ich mal auch schwarz nehmen. Die Beiden haben ja die selbe Zeichnung
Aber warum ist das Logo rot? Kann man sich bei den selbst entworfenen die Farbe aussuchen?
chap: dann müssen wir unbedingt mal zusammen spatzieren gehen wenn unsere 2 ihr K9 haben :^^:
ulli: Dann musst du wohl noch ein Geschirr mit Logofeld in Größe 2 kaufen
Das ist doch grad das lustige daran.. -
Zitat
Steht deiner Peggy echt super gutAlso so klasse wie das bei ihr aussieht werd ich denke ich mal auch schwarz nehmen. Die Beiden haben ja die selbe Zeichnung
Ja, mit schwarz machst Du auf jeden Fall nichts falsch!
Vielleicht kauf ich der Peggy ja irgendwann noch ein rotes K9, falls ich mal zu viel Geld habe...Würde mich ja schon interessieren wie das aussieht...
ZitatAber warum ist das Logo rot? Kann man sich bei den selbst entworfenen die Farbe aussuchen?
Ja, da kann man sich die Farbe aussuchen. Man kann zwischen blau, gelb, rot und weiß wählen. Hab halt rot genommen weil ich fand dass das der Peggy ganz gut steht. :^^:
Grüße
Julia -
So Leute...ich habe endlich bestellt *freu*
Ein schwarzes K9 in Größe 0 mit folgenden Logos:
Security
Blondenführhund
Ich Wars Nicht
Selber Sitz!
Hach ich freu mich ja schon sooo
Was denkt ihr wann das Paket ankommt?
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.
Vorallem an dich, Julia. Echt super nett das du dich so bemüht hast mich zu beraten. Die Fotos haben mir echt geholfen
-
Ich glaub maldie sind in 5 Tagen da, die Sachen
Bin auch schon gespannt wie's dann an deiner Kleinen aussieht
Will mirja auch eines holen, aber Geld ist grade aus :motz:
-
also cool find ich, haben wir auch
Playboy
Sherrif
Biotonne ( passt
<-vorne
-> hintenAzubi paßt bei dem Kalb nicht mehr ;-), hatte er früher
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!