Eure Vorschläge für Gemmas K9

• Huhu,

na dann warten wir schon mal gespannt auf die Fotos von Gemma in ihrem "kleinen Schwarzen"! :D

Ich denke mal, das Päckchen müsste innerhalb von einer Woche bei Dir ankommen (war zumindest bei mir so und ich hab ja auch Logos selbst besticken lassen).

Blondenführhund ist super! Würde ich auch gerne nehmen, bin aber leider nicht blond... :^^:

Viele Grüße
    Julia

• Zitat

So Leute...ich habe endlich bestellt *freu*

Ein schwarzes K9 in Größe 0 mit folgenden Logos:

In der Größe 0 ??? Wie groß ist sie denn? Ich hätte jetzt, so von den Fotos her, eher auf Größe 1 oder so getippt ;o)

Stanley trägt ja auch Größe 0...

Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Fotos :D und wehe Du läßt uns länger als einen Tag nach eintreffen des Päckchens warten :p

• Zitat

In der Größe 0 Wie groß ist sie denn? Ich hätte jetzt, so von den Fotos her, eher auf Größe 1 oder so getippt

Stanley trägt ja auch Größe 0...

Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Fotos und wehe Du läßt uns länger als einen Tag nach eintreffen des Päckchens warten

Sie hat nen Brustumfang das hört sich irgendwie komisch an wenn man über nen Hund redet :D von so ca. 66cm.

Größe 0 ist ja von 60-75cm also denke ich sollte das passen ;)

Irgendwie wird sie von allen immer auf Hovi-Größe geschätzt :???:

Sie ist doch nur zarte 50cm bei 18kg

Und wegen den Fotos macht euch mal keine Sorgen..werde sofort welche hier reinstellen

Aber glaubt ihr echt eine Woche? Das ist aber doch ziemlich lang :(

Ich bin doch immer sooo ungeduldig :hilfe:

• Zitat

Aber glaubt ihr echt eine Woche? Das ist aber doch ziemlich lang :(

Ich bin doch immer sooo ungeduldig :hilfe:

Ja, ich fürchte so lange musst Du Dich gedulden... In meiner Bestellbestätigung stand sogar was von 10 Tagen! Aber normalerweise sind die schneller... :^^:

• Zitat

In meiner Bestellbestätigung stand sogar was von 10 Tagen! Aber normalerweise sind die schneller... :^^:

Bei mir steht garnichts von Lieferzeit :???:

Oder geben die einem erst bescheid wenn das Geld abgebucht ist?

Ich hoffe ja mal stark das die sich beeilen :/

Och mööönsch hab garnicht dran gedacht das das bei den selbstgestickten länger dauert und schon so mit morgen gerechnet

Ich bin aber auch immer unüberlegt :datz:

• Zitat

[
    Bei mir steht garnichts von Lieferzeit :???:

Oder geben die einem erst bescheid wenn das Geld abgebucht ist?

Dass mit der Lieferzeit steht auch auf der Internetseite:

http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/229

Aber ich denke, normalerweise schaffen die das wie gesagt in weniger als 10 Tagen. Da steht ja auch BIS ZU 10 Tagen, kommt halt darauf an wie viel die zu tun haben...
    Die melden sich dann weiter per email, wenn die Ware versandbereit ist...

Nö, bis morgen wird das wohl wirklich nix - leider... Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude! :D
    Na ja, ich hab gut reden... ;)

• Zitat

Nö, bis morgen wird das wohl wirklich nix - leider... Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude!
    Na ja, ich hab gut reden..

Ja du hast wirklich gut reden :motz:

Naja dann muss ich michl wohl oder übel noch eine Woche gedulden :/

2 Fragen habe ich noch ;)

Benutzt du das Geschirr täglich so als normale "Gassi-Garnitur"? :D

Muss sich der Hund erst an das Geshirr gewöhnen? Gemma trägt zwar oft ihr Geschirr aber das hat ja nicht so nen Sattel.. :???:

Wie hat deine Peggy da reagiert?

• Zitat

Benutzt du das Geschirr täglich so als normale "Gassi-Garnitur"? :D

Muss sich der Hund erst an das Geshirr gewöhnen? Gemma trägt zwar oft ihr Geschirr aber das hat ja nicht so nen Sattel.. :???:

Wie hat deine Peggy da reagiert?

Also, ich benutze das Geschirr nicht täglich als Gassi-Geschirr aber schon mehrmals die Woche. Ich benutze es nur für draußen, sobald wir in der Wohnung sind nehme ich es ihr ab (das Geschirr ist ja doch relativ warm und wahrsch. zum liegen etwas unbequem).

Ja, die Peggy musste sich erst an das Geschirr gewöhnen!
    Die erste Woche hat sie immer ganz bedröppelt geguckt wenn ich es ihr dran gemacht habe. So nach dem Motto:

"Mami mach mir das komische Ding da ab, das mag ich nicht..." :D

Aber nach einer Woche hatte sie sich daran gewöhnt und jetzt springt sie damit herum als hätte sie gar kein Geschirr an... :^^:

EDIT: ach ja, am Anfang hat sie sich beim Gassi-gehen etwas angestellt wegen dem Geschirr. Da hat sie ein paar mal versucht rückwärts zu laufen um aus dem Geschirr raus zu kommen. Aber wirklich nur zwei, drei mal....

• Zitat

"Mami mach mir das komische Ding da ab, das mag ich nicht..." :D

Das ist ja süß geschrieben :^^:

Den Blick dabei kann ich mir richtig gut vorstellen :lachtot:

Dann beginne ich jetzt offiziell die "Auf-Gemmas-K9-Warte-Woche"
    :irre2:

noch 7 Tage :ua_sad: hauptsache das weitet sich nicht nacher doch noch zu 10 aus *grummel*

• Zitat

Das ist ja süß geschrieben :^^:

Den Blick dabei kann ich mir richtig gut vorstellen :lachtot:

Ja, diesen vorwurfsvollen Blicke hätte ich echt fotografieren sollen!
    Meine Familie hat schon gefragt, ob Peggy krank ist weil sie so bemitleidenswert aussah... ;)
    Du solltest mal ihren Blick sehen wenn ich ihr ihr Regenmäntelchen anziehe! :jg: Hab da noch irgendwo ein Foto...
    Das Mäntelchen liegt seit dem ungenutzt im Schrank...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!