Diese Idioten, die Flaschen zerschlagen....
-
-
Hi Ihr,
ich muss mal meinen Frust loswerden.
Wolf ist heute morgen in eine Scherbe getreten - ich könnte diese flaschen-zerschlagenden Ar...er umbringen!!!! :explodieren:
Er hat sich den Ballen der rechten Vorderpfote so aufgeschnitten, dass ein Stückchen entfernt werden musste, weil es nicht wieder angewachsen wäre. Jetzt darf er 10 Tage nicht viel laufen (absolut unerträglich bei so einem bewegungsintensiven Hund), Pfote muss 3mal täglich mit einem antibakteriellen Spray behandelt werden und was ich auch noch ätzend finde - ich musste meinen Kurzurlaub nächste Woche absagen, weil ich ihn so nicht guten Gewissens in die Hundepension geben kann :kopfwand:
Ich kann diese Idioten einfach nicht verstehen - wenn sie es so obercool finden, biertrinkenderweise im Park zu sitzen (Hunde-Freilauf-Gebiet), warum um Himmels willen können sie ihren Müll nicht einfach wieder mitnehmen statt ihn zerstückelt liegen zu lassen????
Genervte Grüsse
Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Andrea, ich kann dich da sehr gut verstehen, Ronja hatte ich nicht mal eine Woche, als sie reintrat. Es musste genäht werden, bei dem kleinen überängstlichen Welpen, war auch stinksauer.
Was genauso schlimm ist, wenn sie die Flaschen im Bach reinschmeissen, nach dem Grillen, ist bei uns so. Und Ronja platscht so gerne im Bach hin und her:-(Es gibt einfach Dinge auf der Welt, da fehlt mir auch absolutes Verständnis.
verstehe dich sehr gut
Tine -
Oh ja das kennen wir hier auch. Einmal hatten wir es gewagt die Polizei zu rufen... Wir bösen, bösen Menschen. Was uns einfällt wegen so ner Lächerlichkeit ne Streife anzufordern :irre:
Ich warte nur drauf das mal ein Kind reinfliegt. Dann ist was los! Ich wünsch das echt keinem Kind, aber dann wird vielleicht endlich mal was gemacht!! Vorallem da fast immer der Weg/die Wiese vor einem Spielplatz mit Glasscherben voll sind!
Wenn Du bei uns was zu den :zensur: sagst, bekommst ne Flasche an Kopf geworfen :motz:
Ich wünsch eurem Wolf gute Besserung! Wurde es getackert oder so?
-
Furchtbar, echt. :/
Das Gleiche ist Bonny auch passiert.
Wir haben in der Zeit 4 Schuhe verbraucht, die über dem Verband waren.War eine anstrengende Zeit, für Hund und Frauchen.
Ich wünsche, trotz versautem Urlaub, schnelle Besserung für Deinen Patienten.
-
Diese Typen, die Flaschen und Glassplitter rumliegen lassen gibt es überall.
Bei uns ist es nicht anders.
Ich wünsche auch gute Besserung. -
-
Hallo Andrea,
tut mir eid für Deine Fellnase, ich wünsche gute Besserung.
Meine Kleine wäre neulich auch um ein Haar in so eine Flasche reingetreten. Wirklich1 cm danaben. Mir ist fast das Herz stehengeblieben.
Kürzlich war ich an einem Badesee, da steht doch tatsächlich ein Schild, auf dem Flaschnsymbole sind und das Verbot, diese in den See zu werfen :kopfwand:
irgendwo frage ich mich da nur noch. was ist, wenn ein Kind beim plantschen in so eine Flasche tritt.
Schrecklich.
Grüße Christine
-
Hi,
erstmal gute Besserung an Wolf und für Dich ne Runde schönes Wetter nächste Woche, damit der verpatzte Urlaub etwas erträglicher wird.
Tja, ich hatte letztens Glück. Ich laufe mit Pablo immer an eine Stelle hier am See, an der es schön flach ist. Da kommt man von oben angelaufen und wenn die Bahn frei ist, leine ich Pablo oben schon ab, dann flitzt er wie ein Irrer runter ans Wasser. So auch letztes Mal. Ich laufe ihm langsam hinterher und sehe schon eine Feuerstelle, die noch qualmte. Neben der Feuerstelle lauter zerdepperte Flaschen. Zum Glück ist Pablo nicht reingetreten.
Boah, ich hatte so einen Hass auf die Leute. Nicht nur dass sie ihren Dreck da liegen lassen, NEIN, sie müssen auch noch die Flaschen zerdeppern. Hätte ich einen dabei erwischt, den hätte ich barfuß drüber laufen lassen und wehe es hätte geblutet.... :motz:
-
Zitat
ich könnte diese flaschen-zerschlagenden Ar...er umbringen!!!! :explodieren:
Hallo Andrea,
ich schließe mich deinem Statement voll und ganz an.
Unsere Pebbles ist jetzt innerhalb von 6 Monaten 2 mal in so eine Scherbe getreten. Das letzte mal vor 14 Tagen.War jedesmal so tief das es geklammert werden musste, der Hund ist mittlerweile richtig Tierarzttraumatisiert.
Wenn diese Assis schon unbedingt in der Öffentlichkeit saufen müssen wäre es wirklich nicht zuviel verlangt wenigstens die Flaschen heil zu lassen.
Das jetzt dein Kurzurlaub auch noch flöten gegangen ist finde ich wirklich mehr als schlimm. Meistens freut man sich ja Wochenlang auf so etwas.Hoffe deinem Wolf geht es bald wieder besser.
Mitfühlende Grüße,
Frank -
Danke für die vielen Trostworte - habe sie auch an Wolf weitergegeben, der hier gaaaanz tapfer vor sich hin leidet
@Murmelof: Nee, nicht getackert. Es fehlt jetzt einfach ein Stückchen Hornhaut im Ballen - und zwar ziemlich tief - und die Wunde ist offen, aber der TA meint, das heilt jetzt langsam zu. Leider hat es jetzt schon 2mal wieder angefangen zu bluten - als die Socke abging - aber das hört immer ganz schnell auch wieder auf. Ende der Woche muss ich nachgucken lassen.
-
Andrea: Ooh ja, ich könnte immer wieder ko**** wenn ich überall Glasscherben sehe...Warum unternimmt gerade bei diesen unerzogenen :zensur: Kindern/Jugendlichen niemand etwas??? Wir HH werden für alles verantwortlich gemacht und müssen Rücksicht auf unsere Mitmenschen nehmen, wenn wir mit unserern Hunden unterwegs sind, während Eltern ihre Kinder nicht ordentlich erziehen und beaufsichtigen können :kopfwand: :motz:
Rocky musste schon 1x notoperiert werden und 1x wurde seine Pfote getackert, als er in Glas getreten ist. Die Zeit danach war zum Verzweifeln, da es über 1 Monat gedauert hat, bis er wieder einigermaßen laufen konnte.... Am Wochenende ist es noch am schlimmsten, wenn die Jugendlichen besoffen in meiner Straße randalieren und ich am nächsten Tag mit Rocky im ZickZack laufen muss, damit er bloß in keine Scherbe tritt :irre:Ich hoffe, deinem Hund gehts bald wieder besser! Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!