Wir sind nun auch zu 12 Pfoten
-
-
Und die ergänzenden vier sehen so aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och süss vor allem das Letzte, wie kommt ihr dazu, erzähl mal mehr davon, habe gar nichts bekommen, dass ihr noch jemanden auf vier Pfoten dazu holt.
Erzählen was ist das für ein süsser Racke, wie heisst er oder sie, usw.
liebe Grüsse
Tine -
Och, Ihr seid echt zu beneiden!
Wie heißt der Kleine denn? Oder ist es eine Hündin? Bin mir nicht so ganz sicher, wie ich die Fotos deuten soll...
-
Ist die süüüüß *schwärm*
v.a. das letzte Bild
Wie heißt die Kleine denn?
-
Ohh wie süß
Da geht es jetzt bestimmt bei euch sehr lebhaft zu.Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen Wollknäul.
Yvonne -
-
Also die Kleine (Mädel!) ist am 9. Mai in Holland geboren, ein kleines Border Collie Mädel in Red Merle namens Aoibheann (alle die kein gälisch können, dürfen auch gnädigerweise Eve zu ihr sagen
)
Wir wußten schon lange, daß sie kommt, da ich allerdings erst vor kurzem schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich nichts sagen, bis sie wirklich da ist. Jetzt ist sie fast eine Woche hier und nun rücken wir sie auch nicht mehr raus.
Face hat sie schon adoptiert und spielt Ersatz-Mama, Pebbles ist überraschenderweise nicht direkt protestierend ausgezogen und sonst läuft auch alles prima. Spitzname momentan ist Durchlauferhitzer, ist ja echt irre, was so kleine Zwerge pinkeln können. Bisher gab es aber erst ein Unglück in der Wohnung und da hab ich wirklich gepennt. Ansonsten ist sie ein Teufel auf vier Pfoten, hat dank super Sozialisierung vor nichts und niemandem Angst und erforscht alles, was sich ihr bietet.
-
Dank dir für die spontane Antwort, da wünsche ich *gnädigerweise Eve* weiterhin alles Gute und viel Spass alle zusammen.
Hoffe wir lesen noch viel von ihr.liebe Grüsse
Tine -
Wie goldig.
Aber ich hatte die Tage schon mal auf Deine
homepage gelinst und Eve dort schon gesehen ;-)Durchlauferhitzer ist gut.
Lucy hieß bei uns eine Zeit lang
Raumbefeuchter.Eine schöne Kennenlernzeit
und allzeit Frieden in der Hundehütte
wünscht DirChristine
-
Wirklich super süß :liebe:
Wünsch euch noch ganz viel Spaß zusammen und bitte immer schön neue Fotos für uns ;D
-
hallo und herzlichen glückwunsch zu so einer süßen schnute! das letzte foto ist super-goldig, so herrlich typisch welpe: verdreht daliegen und schnarchen!
unsereinem tut alleine schon beim hinehen die bandscheibe weh
wünsche euch viel freude an der kleinen rübe "eve" (kann kein gälisch - und verknotete zunge find ich auch doof. kannst ja mal schreiben wie man es ausspricht!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!