-
-
Zitat
Ach ja, und was Futter angeht, versuche es doch mit Select Gold, dass ist nicht schlecht, und Preisleistung ist auch ok.
Das würd ich so aber nicht unterschreiben :ua_no3:
Eher gesagt für viel Geld bekommst du ne Tüte voll Müll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider weiß ich noch nicht ob ich den kleinen für immer behalten kann.
Ich weiß,jetzt werde ich gesteinigt aber mir war erstmal nur wichtig das er von diesem :zensur: weg kommt.
Versteht mich nicht falsch würde ihn warscheinlich gerne behalten aber es ist verdammt schwer.
Nächste Woche kommt Zeus (unser 2 Hund) von Oma wieder (er macht Verwöhnurlaub).
Da weiß ich nicht wie es mit einem Welpen klappt.
Ich wäre dann den ganzen Tag mit 3 Hunden alleine und meine Schwangerschaft läuft auch nicht ganz komplikationslos.
Sorgen würde mir auch das Geld machen.
Das Baby wird nicht billig sein.2 große Hunde kosten auch etwas und und und...
Und dann das Problem ne Wohnung zu finden mit 2 Hunden etc...
Erstmal abwarten wie morgen der Tag wird.
Habe den kleinen ja erst seid ca 20:30 Uhr und jetzt liegt er auch die ganze Zeit in seinem Körbchen und schläft.
Hauptsache er wird morgen erstmal durchgecheckt. -
Zitat
Leider weiß ich noch nicht ob ich den kleinen für immer behalten kann.
Ich weiß,jetzt werde ich gesteinigt aber mir war erstmal nur wichtig das er von diesem weg kommt.
Versteht mich nicht falsch würde ihn warscheinlich gerne behalten aber es ist verdammt schwerkann dich gut verstehen und würde dich deswegen nicht steinigen. du hast ja noch etwas zeit...ich würde an deiner stelle einen geeigneten halter für ihn suchen...noch ist er jung und kann sich an einen neuen besitzer gewöhnen...auch wenn es dir schwer fällt...
-
Also ich steinige dich keinesfalls!
Im Gegenteil!!! Hut ab, 2 Hunde, schwanger und ja demnächst dann ein Baby.... Das ist schon eine reife Leistung!!!Meiner Meinung nach hast du es absolut richtig gemacht, den Kleinen da raus zu holen!
Und wie ich dich einschätze, wird auch nicht 'irgendjemand' den Kleinen bekommen. :^^: -
Ich sehe es genauso, es ist sehr schwierig, mit 2 Hunde und ein Baby, denn der Welpe brauch dich und dein Baby genauso. Und das unter einen Hund zu bekommen, und auch noch alleine, naja,das ist sehr schwer. Denn du möchtest ja dein Baby nicht benachteiligen genauso wenig die Erziehung des Welpen.
Wenn du ein schönes Zuhause für ihn findest und ihn dann abgibst, würde ich dich total verstehen, wer dich da nicht verstehen kann in dieser Situation, naja, sein Problem. Aber wie ich ja schon sehe, teile ich meine Meinung mit einigen.
-
-
Von mir kommen auch keine Steine geflogen!
Ich bin froh, dass du den Lütten in deine Obhut genommen hast.
Aber es wäre niemandem damit gedient, wenn du ihn behältst und dann nicht allem (allen) gerecht werden kannst.
Ein Baby ist ein Fulltime-Job, und du hast ohnehin zwei Hunde.
Na, wenn das nicht reicht!
Du selber sollst ja bei all dem auch nicht mit fliegenden Fahnen untergehen!
Du wirst sicher dafür sorgen, dass der Kleine ein liebevolles Zuhause findet.
Gibst ihm einen guten Start in ein zufriedenes Hundeleben.Liebe Grüße, und pass gut auf dich auf! Skritti
-
*Umguck - keine Steine da - na dann eben doch nicht*
Ich finde es auch toll, wie du gehandelt hast :ua_respect:
Reden können viele, leider handeln immer noch viel zu wenig!Und hier wird es wohl noch einen 1-Hund-Besitzer geben, der sich schon sooo lange einen Zweiten wünscht und sich so ein Würmchen auch zutraut.
Bis vor einigen Tagen hätte ich gesagt, ich nehm ihn, aber Kira ist so dermassen unmöglich *aarrgghh* und heftigst am Flegeln, da hab ich genug damit zu tun!Du packst das schon, tschacka!!!!!
-
Svea! Ich bin total betgeistert davon, dass du den kleinen zu dir genommen hast! Dem armen Wurm musste doch geholfen werden und steinigen wird dich hier sicher keiner, denn diese Situation in der du steckst, ist wahrlich nicht einfach.
So ein kleiner Wurm braucht ja viel Aufmerksamkeit und dein Baby ja auch bald... Hast du vielleicht in deinem Freundeskreis jemand, der den kleinen Tyson dann später nehmen würde? Dann wäre er nicht so weit weg von dir und du hättest sozusagen "noch ein Auge drauf".
Ohman, ich an deiner Stelle könnte ihn wohl nicht mehr abgeben, ich bin da so ein "Klammeraffe"
Ich hoffe du findest bald eine passende Lösung - wir drücken dir alle Daumen und Pfoten!
Und nochmal mein größter :ua_respect:
LG Ulrike
-
Also, erstmal Hut ab
Absolut klasse, was Du gemacht hast. Und mach Dir keine Sorgen- ich wüde es vollkommen verstehen, wenn Du ein gutes Zuhause für den Kleinen suchst. Sieh mal, andere in Deiner Situation hätten den Kleinen vllt gar nicht zu sich genommen- 2 Hunde schon da, bald ein baby, und so ein kleiner Wurm kostet ja auch viel Geld, er ist ja nichtmal geimpft! und dass Du ihn trotzdem aufnimmst und ihm ein gutes Zuhause suchen willst, ist doch das Beste, was Du tun konntest.
lg
Dana -
Hallo
Absolut vernünftig und sicher für Dich und
den Hund die beste Lösung einen guten
Platz für den Winzling zu suchen.
Hoffentlich findest Du ein gutes Zuhause.Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!