In ihr eigenes Spiegelbild verliebt
-
-
Hallo zusammen,
meine Kelly hat sich in ihr eigenes Spiegelbild verliebt!
Sie liegt stundenland vor dem Spiegel und schmust regelrecht mit dem Spiegel! Manchmal versucht sie auch das "Gegenüber" zum Spielen aufzufordern!Was machen denn eure Hunde so vor Spiegeln?
LG Kelly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kelly,
meine Hunde haben sich nie für ihr Spiegelbild interessiert.
Kurzes Stutzen vor dem Spiegel - Abwenden.Ich habe bisher gedacht das Dorian Gray- Syndrom gäbe es nur beim Menschen
Gruß, Friederike
-
Nein, anscheinend gibt es das auch bei Hunden!!!!! :wahreliebe:
-
Zitat
meine Hunde haben sich nie für ihr Spiegelbild interessiert.
Kurzes Stutzen vor dem Spiegel - Abwenden.Sieht bei Lola genau so aus.
-
Gemma interessiert sich auch nicht für ihr Spiegelbild, eher für meins weil das oft so tolle Leckerlies in der Hand hält
Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Tyler hat neulich beim Spazierengehen das 1. Mal das Vergnügen gehabt, in eine Spiegelfront zu kucken.
Da hat er sein Spiegelbild erstmal kräftig ausgebellt! -
Deko hat sein Spiegelbild am Anfang heftigst angebellt und ist teilweise auch gegen den Spiegel vorgegangen (anrempeln und mit der Pfote danach schlagen) - mittlerweile ist es ihm wurscht. Kennt er jetzt ja.
-
Elli steht manchmal vor dem großen Spiegel und schaut sich sehr kritisch an.
Typisch Frau!
-
Bobby hatte wohl noch keinen Spiegel gesehen, bevor er zu uns kam. Erstes Erlebnis: Spiegelsäule! Starr hineinblicken, laaangsam abwenden und "sich schleichen". Zweites Erlebnis (ein Stockwerk höher): Großer Standspiegel! "Gibt's doch nicht, schon wieder ein fremder Hund, der nach nix riecht? Da muss ich doch gleich mal markieren!"
Aber nur ein winziges Tröpfchen
Inzwischen ist es ihm egal (die sind ja soo langweilig).
Wauz
-
Echt? Er hat den Spiegel markiert??? Wie geil!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!