In ihr eigenes Spiegelbild verliebt
-
-
Sie weiß ja nicht, dass sie das ist!
Hunde und Spiegel- herrlich.
Mein Hund hat damals, als Junghund/Welpe, auch ziemlich doof drein geschaut, als sie da was im Spiegel gesehen hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Kleiner hat sein Spiegelbild immer angeknurrt und angebellt, obwohl er sich über jeden anderen Hund freut. Ich glaube, der konnte sìch nicht leiden
-
Mein großer Kater wird irre, wenn er sich im Spiegel sieht.
Ganz übel abends, wenn es draußen dunkel ist und daher er sich in der Glasscheibe der Balkontür spiegelt. Er will dann unbedingt zu der Katze vor der BalkontürMein kleiner Kater (Siam) kapiert, was ein Spiegelbild ist. Er beobachtet mich zum Beispiel durch mein Spiegelbild, also wenn er wo liegt, wo er mich im Spiegel sieht oder in der Spiegelung der Fensterscheibe. Und reagiert auch, wenn ich ihn herwinke. Er kommt dann zu mir und nicht zum Spiegel. Er ist ein Schlauberger, der kleine Stinki
-
Sowohl der Dicke als auch sein Sohn sind verliebt in ihr Spiegelbild. Sie begreifen auch, wenn jemand dahinter steht.
Besonders schlimm ist es, wenn sie frisch frisiert und "schick" sind
-
Meine Kater und meine Hunde haben alle nie groß auf ihre Spiegelbilder reagiert. Sie nutzen Spiegel um hinter sich zu schauen, oder um die Ecke. Aber das war es.
-
-
Das ist doch niedlich wenn Hunde mal einem Spiegel entdecken
Meine Hunde lässt der Spiegel kalt. Fay hat aber kapiert das man Frauchen damit hervorragend nerven kann... Wenn sie raus will oder Aufmerksamkeit haben will legt sie sich davor, kratzt mit der Pfote dran und jammertDie Vitrine im Wohnzimmer ist zum Glück weg aber der Spiegel im Schlafzimmer steht noch... herrlich am Wochenende wenn man schlafen will und Madame meint jetzt ist Aufstehzeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!