In ihr eigenes Spiegelbild verliebt
-
-
Pepper bellt sich im Spiegel an :irre: Und das jeden Tag mind. einmal :irre: Aber nur sich! Meinen Bruder, mich oder Lee bellt sie nicht an, aber wehe sie taucht im Spiegel auf.... Weiber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kelly hat vorhin ihr Spiegelbild zum Spielen aufgefordert und nach einiger Zeit hat sie sich beleidigt abgewandt... hat sich wahrscheinlich gedacht: "Was ein doofer Hund, der macht mir ja alles nur nach!"
Fand ich irgendwie süß!
-
Also unser Charly hat sich bisher nur einmal in der Backofen-Scheibe und einmal in der Vitrinentür angebellt ...
dann hat er versucht dem gegenüber übers Gesicht zu lecken... am heißen Ofen...hat es aber gleich eingesehn das es nix bringt und hat sich weggedreht und erst mal laut geschmatzt damit die Zunge abkühlt
seitdem kann ich ihn direkt vor den Spiegel halten und er interessiert sich nicht mehr dafür
-
Oh je! Nur gut, dass ihm nix "großes" passiert ist!
Da sieht man mal wieder: Hunde sind wie Kinder! Die müssen auch erstmal auf eine heiße Herdplatte fassen, um dann (vielleicht) zu merken, dass das weh tut!
-
das "vielleicht" würd ich unterstreichen ...
und apropos herdplatte, mit der hatte unsere katze schon eine begegnung der "heißen art"...aber gelernt hat sie daraus auch nix, springt trotzdem immer wieder auf den herd :kopfwand:
-
-
Hey ich kenn das auch!
Meine frühere Border Collie Hündin Suki hat sich auch stundenlang im Spiegel betrachtet...richtig verliebt hat sie sich angeguggt
Sie war aber auch hübsch...
*seufz*
-
Meiner Brenda lassen Spielgel völlig kalt.
Sie hat sich bis her ein einziges mal für den Spiegel Interessiert.
Jedoch hat das Spiegelbild immer genau das gleiche gemacht wie sie selbst und das Spiel wurde ziemlich schnell langweilig... das spiegelbild wird mit verachtug und Ignoranz gestraft ! -
witzig...
pamina findet spiegel völlig uninteressant. fairy hingegen stolziert davor auf und ab und wieder auf und wieder ab, dreht sich nach links, dann nach rechts und wieder zurück. das hat sie schon mit 5 wochen bei der züchterin gemacht, das macht sie vor jeder schaufensterscheibe, nur hier haben wir keinen spiegel in ihrer höhe.
ich würde zu gerne wissen, was der zwerg sich dabei denkt. imponiergehabe ist es jedenfalls nicht, und zum spielen fordert sie das spiegelbild auch nicht auf. einen passenderen ausdruck als stolzieren finde ich nicht (aber eben nicht dieses imponierstolzieren...) -
mein "borderkater" macht das auch...vllt um sich zu vergewissern, ob die flecken noch richtig sitzen. der kann sich stundenlang im spiegel oder im klavier(spiegelt auch n bisschen) angucken :irre:
merkwürdiges viech... -
hi,
mein Fernsehbild erscheint im Spiegel und sollten im Fernsehen Tiere erscheinen, bellt unsere Hündin den Spiegel an :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!