bitte Daumen drücken!

  • Morgen habe ich mit Cheeky einen Termin beim TA ,um festzustellen ob sie trächtig oder "nur" Scheinschwanger ist.
    Ich hoffe mal das letztere,da sie ja selber noch ein "Baby" ist,gerade mal 10 Monate!! :roll:


    LG Miriam

    • Neu

    Hi


    hast du hier bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich drücke mit den anderen auch zusammen die Daumen und natürlich Pfoten :D


      Sag uns Bescheid, ob es geholfen hat, dass wir Daumen und Pfoten gedrückt haben.

    • Hoppla!


      Ja da hoffe ich doch auch mal mit! Aber sie kann doch nur trächtig sein, wenn sie gedeckt wurde. Und ohne Dein Wissen gedeckt zu werden... meinst Du, das wäre möglich?!

    • Erst mal vielen Dank an Euch und Eure Daumen!!
      Als Cheeky heiss war,waren wir ein paar Tage in Deutschland,in der Zeit haben meine irische Vermieterin und mein Sohn aufgepasst und deshalb bin ich mir nicht sicher ob alles "gut" gegangen ist.


      Ich werde Euch morgen berichten


      LG Miriam

    • Hallo Miriam,


      dann hoffe ich auch mal, dass beide wirklich aufgepasst haben und es sich nur um eine Scheinschwangerschaft handelt.


      Doris

    • Hallo,Ihr könnt Eure Daumen wieder los lassen,hat leider nix genutzt.
      Trotzdem danke ich Euch!


      Die haben wohl nicht aufgepasst.


      Da müssen wir jetzt durch :roll:


      LG cheeky

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!