bitte Daumen drücken!

    • Neu

    Hi


    hast du hier bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,Ihr könnt Eure Daumen wieder los lassen,hat leider nix genutzt.
      Trotzdem danke ich Euch!


      Die haben wohl nicht aufgepasst.


      Da müssen wir jetzt durch :roll:


      LG cheeky

    • Hallo,der TA hier in Irland hat nicht viel gesagt,er hat Cheekys Bauch abgetastet und gesagt: da sind Puppys,hat 20€ kassiert und gesagt wenn bei der Geburt etwas sein sollte,könnte ich 24Std anrufen.
      Ansonsten meinte er zwei Monate nach der Geburt könnte ich kommen und sie sterilisieren lassen.Das wars!!!


      Ich hoffe mal das es nichts macht,das sie bei der Geburt erst 11 Monate alt ist.Irgendwie bin ich jetzt verzweifelt!


      LG Miriam

    • Fast so genial wie NHS (in Großbritannien)..... nur geht's da um Menschen. Kannst Du möglicherweise noch einen anderen Tierarzt konsultieren? Nur so ein Gedanke. Und vielleicht kannst Du dann ja auch etwas nützlichere Hinweise bezüglich der möglichen Komplikationen bekommen bei so einer jungen Hündin.
      Das ist schon eine schöne Sch**ße......



      Zitat

      Hallo,der TA hier in Irland hat nicht viel gesagt,er hat Cheekys Bauch abgetastet und gesagt: da sind Puppys,hat 20€ kassiert und gesagt wenn bei der Geburt etwas sein sollte,könnte ich 24Std anrufen.
      Ansonsten meinte er zwei Monate nach der Geburt könnte ich kommen und sie sterilisieren lassen.Das wars!!!


      Ich hoffe mal das es nichts macht,das sie bei der Geburt erst 11 Monate alt ist.Irgendwie bin ich jetzt verzweifelt!


      LG Miriam

    • Ach nöööö,so ein Mist!!
      Gigts nicht so eine "Abtreibungsspritze"(doofes Wort)??
      Oder ist es schon zu spät???
      Na,dann pass mal schön auf auf deine werdene Mutter und berichte mal wie es bei euch so weitergeht!!
      Alles Gute
      Gangster

    • Hallo,


      ich drück totzdem weiter die Daumen.
      Jetzt halt dafür das eure Kleine alles gut übersteht und dafür das die Welpis alle ein schönes Zuhause finden wo es ihnen gut geht.


      Schönen Gruß,
      Frank

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!