-
-
Zitat
Weis auch nicht, ich finde Hund und Blumen passen so richtig gut zusammen!
Klar, du weißt ja was auf dem Anhänger war als wir bei euch waren.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, aber leider hast du mir nur EIN Blümchen da gelassen! :motz:
Dafür aber ein wunderschönes!
Er blüht immer noch, Britta hat mir den Tipp gegeben, dem Pflänzchen mal ein wenig mehr Erde und Wasser zu gönnen - es hat gewirkt! :reib:Beim nächsten Besuch bitte noch so ein schönes Teil für die andere Seite!
-
Veralina, ich kann ich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Das Foto mit deiner Tochter ist echt schön. Ein sehr hübsches Duo.
GemmaBaby: Ich bearbeite meist mit der Gradationskurve nach. Leider habe ich keine guten Objektive und da ist eine leichte Nachbearbeitung häufig fast unumgänglich, weil die Fotos sonst gerne etwas flau wirken. Manchmal beschneide ich auch ein Bild. Alles in allem ist es mir aber schon wichtig, dass die Fotos natürlich bleiben.
@ulliskaja: ja, ja, die lieben Flughunde. Das Fotografieren selbiger birgt allerdings so manche Gefahren in sich. Zum Beispiel, wenn Flughund seine Flugbahn falsch berechnet und Mensch hinter der Kamera die Distanz des hundischen Fluggeschosses nicht richtig einschätzt...dann kann das ziemlich schmerzhaft enden. Und ja, ich rede aus Erfahrung
Danke nochmals für das Lob und liebe Grüsse
Susanne -
Hallo!
Ihr habt echt alle so tolle Hunde und sooo tolle Fotos (neidisch werd)
Sol: Wow. Unglaublich geile Fotos! Mit welchem Programm bearbeitest du die Fotos? Und was noch viel wichtiger ist, wie bekommst du die Bewegungsbilder so toll hin? Welches Objektiv verwendest Du?
Fragen über Fragen. Vielleicht machst ja mal einen neuen Thread auf, im Fotoforum, wo Du uns da bestimmt tolle Tipps geben kannst!
Sorry fürs OT!
Liebe Grüße Tina
-
Huhuu!
Ich finde ja diese beiden Fotos wunderschön:
Zitatdas reihenweise Menschen um die Pfoten wickelt :^^:
Und zum Thema 350D gäbe es einerseits hier nen Thread: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=4951&highlight=350
oder aber zum Thema Spiegelreflex allgemein: http://<br>https://www.dogforum.de/viewto…ghlight=spiegelreflex</a>
Ich würd auch gern wissen, welches Objektiv Du hast! Kannst es ja in einen der Thread reinschreiben
Danke schonmal!
Gruss
Kaja -
-
Ich werde morgen in einem der beiden vorhandenen Threads antworten, damit es hier nicht O.T. wird.
Gutes Nächtle allerseits
Susanne -
-
Zitat
Auch auf die Gefahr hin das ihr uns wieder überseht, möchte ich euch meine aktuellen Lieblings Fotos zeigen.
Das ist ja eine süße Maus! Und 17 Jahre ist sie schon?
Die Hündin meiner Eltern ist auch 17 Jahre alt - körperlich ist sie noch recht fit, aber geistig...
-
Zitat
Die Hündin meiner Eltern ist auch 17 Jahre alt - körperlich ist sie noch recht fit, aber geistig...
Genau wie bei uns, sie läuft noch im Wald mit Sparky und kann auch noch ganz gut mithalten. Nur steht sie manchmal etwas neben sich. Im Dunkeln sieht sie auch nichts mehr, deswegen muss ich sie Abends immer zu ihrem Schlafplatz bringen sonst findet sie ihn nicht.
-
Neue Lieblingsbilder...
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!