Die schönsten Hundefotos(für euch)
-
Podenca -
6. Juli 2007 um 22:17
-
-
Zitat
Was ist denn DAS für ein hübscher Hund?!? schockiert
Was für eine Rasse / Mischung ist denn das? Echt totaaaal schön!!Sein Großvater war eine Dogge, außerdem steckt noch Golden Retriever und Münsterländer drin. Vom Äußeren her hat sich hauptsächlich die Dogge durchgesetzt. Eigentlich ist er wie eine Dogge im Miniformat mit ordentlich Feuer im Hintern ~> Genau das, was ich wollte :wolke7: Wäre nur schön wenn er manchmal nicht so stur wäre...
Interessant ist, dass sein Fell je nach Lichteinfall die Farbe ändertBei Sonnenschein wirkt er braun, an eher trüben Tagen ist sein Fell eher gräulich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die schönsten Hundefotos(für euch) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so, jetzt probier ich es auch mal
also: Buddy mit ca. 4 Wochen:
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... 5 Wochen (auf dem Arm unserer Tochter):
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... mit 6 Wochen:
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... vor zwei Tagen, inzwischen ist Buddy knapp 7 Monate alt (60 cm Schulterhöhe und 27kg) mit unserer Katze Devil (14 Jahre alt):
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und im Wohnzimmer:
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und der "Böse Blick"
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
sabsi -
Die Große:
Externer Inhalt www.silkebraun.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Kleine:Externer Inhalt www.silkebraun.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Die Große:
Externer Inhalt www.silkebraun.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sag mal, kannste deinem Hundi nicht mal ein passendes Körbchen kaufenLG Anett
-
Nein mein Hund hat leider noch keines
Externer Inhalt www.silkebraun.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ne war nur Spaß
(siehe unten)
Externer Inhalt www.silkebraun.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So hier habe ich auch noch zwei.
Sehr arrogant
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Garfield und Diego
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Sehr arrogant
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, ich bin verknallt
Der Blick ist ja majestetisch! -
Danke Sarah... ;-)
Wie hast du das jetzt gemacht, dass man die Bilder sehen kann bzw. warum war ich zu doof...?
Grüße
Nina und Amie -
Zitat
Boah, ich bin verknallt
Der Blick ist ja majestetisch!Ja das find ich auch :^^:
Diego hat nen Blick drauf wie der König der Tierwelt :kg:
-
Wir sind momentan am renovieren und der Sparky ist immer mit dabei
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img365.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!