-
-
Zitat
Mr. Eingebildet
Wow, wie majestätisch
König Sammy :kg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das ist ja der absolute Hammer !!!!
Wäre schön, wenn meine das auch mal schaffen würden...
LG Anett
Manchmal schaut das auch so aus. Ich glaube, mein Kater hält sich für ein Hund :irre:
lg mocabe
-
Uih, bei Dir gehts ja lustig zu .....
mein Kater lässt immer nur das Arschloch raushängen und provoziert Benno :/ :stock2:
Naja und den rest kann man sich ja denken.....
:devil:LG Anett
-
Nachdem ich hunderte von Fotos gesichtet habe und mich nicht für ein Lieblingsfoto entscheiden konnte, fange ich mal mit zwei Fotos aus Lovvys Welpenzeit an:
Border Cat & Border Collie
Schreddern eines Pappkartons - früh übt sich, wer einmal ein Bürohund werden will
Fortsetzung folgt!
Liebe Grüße
Marion -
Zitat
Nachdem ich hunderte von Fotos gesichtet habe und mich nicht für ein Lieblingsfoto entscheiden konnte, fange ich mal mit zwei Fotos aus Lovvys Welpenzeit an:
Border Cat & Border Collie
Schreddern eines Pappkartons - früh übt sich, wer einmal ein Bürohund werden will
Fortsetzung folgt!
Liebe Grüße
MarionKann es sein.........das der Karton für MICH war ?
:angel: :devil2:
-
-
Nee, der war für den Ofen.....
Allerdings hat Lovvy in dieser Zeit auch mal ein Paket geschreddert, das ich noch zur Post bringen wollte :irre:
Inzwischen liebt sie Pappkartons noch immer, schreddert aber nur noch mit Genehmigung von mir.Liebe Grüße
Marion -
hallo ihr lieben...
Joyce
Amie ist wirklich ein Dalmatinermix.Ihre Mama ist reinrassiger Dalmatiner und der Papa reinrassiger Golden Retriever. Beides ganz tolle Hunde, deshalb wollte ich auch unbedingt ein Baby aus dem Wurf haben...
Sie wird im September 2 Jahre alt und ist ca. 48 cm hoch, also ein Mini. Die andren sind alle größer aus dem Wurf.Humpelstilzchen
Sag mal, was ist deiner denn für ein Mix? Amie sieht fast genau so aus!!! Ich dachte gerade, dass ist einer ihrer Brüder!!!! Unglaublich, diese Ähnlichkeit...Viele Grüße an alle...
-
Zitat
hallo ihr lieben...
Humpelstilzchen
Sag mal, was ist deiner denn für ein Mix? Amie sieht fast genau so aus!!! Ich dachte gerade, dass ist einer ihrer Brüder!!!! Unglaublich, diese Ähnlichkeit...Viele Grüße an alle...
Huhu Nina,
Sammy ist ein Labrador/Dalmatiner Mix. Die Mama war ein Dalmi...
Habe jetzt aber schon verschiedenen Leuten gehört das angeblich noch ein Windhund drin sein müßte. Glaube ich aber irgendwie net so richtig!Deine Amie würde aber perfekt zu Sammy passen. Hast ne ganz Süße
-
-
Zitat
so kann man die bilder auch sehen
schöne Bilderschicker hund
LG sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!