Muss das alles an einem Tag sein??

• Hallo, bin heute etwas nah am Wasser gebaut. Wie ein paar von euch wissen habe ich einen Yorkie Welpen und eine Katze. Heute Nacht wurde ich von einem lauten Husten meines Hundchens geweckt. Im Laufe des Tages hat er noch öfter gehustet und geröchelt, so dass ich zum Tierarzt gegangen bin, der bei meinem Kleinen eine Erkältung festgestellt hat. Heißt erstmal Antibiotikum, keine Hundeschule und nur schnell zum Geschäftchen machen rausgehen. Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, komm ich nach hause und was seh ich da?? Meine arme Katze sitzt vor der Terrassentür (von außen) und hält ihr Hinterbein hoch. Ich lasse sie natürlich direkt rein, gucke mir ihr Bein an und stelle fest, dass meine Süße eine starke Bisswunde und eine ebenso starke Schwellung am Bein hat. Ich pack die Kurze natürlich in die Katzenbox und fahr mit ihr zur Tierklinik, wo sie direkt sediert wurde. Jetzt wird ihr Beinchen gereinigt und sie bekommt einen dicken Verband und morgen kann ich sie wieder abholen. Muss das denn wirklich alles an einem Tag sein? Außerdem würd ich gerne wissen, welches S****** Viech meine arme Katze gebissen hat... Bin echt total fertig :wuah:

• Oh je...solche Tage kenne ich...da sollte man morgens erst gar nicht aufstehen... :kaffee3:

• Du arme ... :streichel: . Bei uns ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Gestern kam der TA wegen Lena. Sie hat leider einen Hautpilz. Kaum war er weg, kommt meine Katze humpelnd rein. Sie hat irgendwas am Ballen. Ist wohl irgendwo reingetreten :???: . Nun muss er nochmal kommen. Ich wünsche deinen Süßen gute Besserung :krank: :kruecken:

• Gute Besserung für deine beiden Süßen.........

und Kopf hoch, manchmal gibt es eben so Tage, da steckt man nicht drin.
    Nach Regen folgt doch meistens auch Sonne -- das sind dann die Tage, an denen es nur Freude pur gibt. :streichel:

• Ich wünsche Deinen beiden kranken Hühnchen auch ganz dolle gute Besserung.

Lass Dich nicht unterkriegen, es kommen auch wieder bessere Tage ;)

LG Jacqueline

• leg dich ins bett und steh heute nicht mehr auf !
    an manchen tagen ist es einfach besser gar nicht erst aus dem bett zu steigen.
    unsere "pechsträhne" zog sich über mehrere Monate hin.
    erst war es kowalski die mit einem hautpilz alle auf trab gehalten hat, dann bekam das kaninchen schnupfen, dann schlug das große pferde dem kleinen pferd die zähne aus, dann ging es mit tyson weiter, den nämlich seinen Ballen auf einem Feld so sehr aufgerissen hat, dass er mehrmals zum TA musste.
    jetzt im moment ist (toi toi toi *auf holz klopf) alles im Lot (obwohl--- eines der kaninchen hat heute morgen schon wieder geniest).
    seit froh wenn es bei dir bei einem Tag bleibt :D

• Unsere TA hat sich an uns auch innerhalb kürzester Zeit eine goldene Nase verdient...
    Nach dem Hamster einschläfern wurde ein Meerschwein krank, das war dann leider auch nicht mehr zu retten und musste eingeschläfert werden, danach hatte unsere Katze plötzlich übelste Anfälle, also zum Arzt, Epilepsie, täglich Tabletten, dann war sie gerade wieder fit dank Pillen, haut sie dem Kater ihre Krallen ins Auge, wieder hin, dann Kratzt sich der Kater dauernd am Ohr, wieder hin, war aber nix, jetzt fängt Welpi manchmal an zu humpeln wenn er zu sehr rumhopst, müssen wir auch heute beim impfen gleich mal prüfen lassen ....

"Es gibt Tage da verlierst Du, und es gibt Tage, da kannst Du nicht gewinnen"

• Zum Glück ist unseren Tieren noch nicht sowas passiert, aber stell dir mal vor es wäre was schlimmeres mit deiner Katze oder deinem Hund. Dann bist du wahrschnenlich ganz froh, wenn es "zum Glück nur so" ausgegangen ist.
    Hauptsache es ist behandelbar, und vor allem heilbar. ;)

Liebe Grüße
    Charmaine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!