Muss das alles an einem Tag sein??
-
-
Euch allen gute Besserung. Dem Erkältungskind, dem armen gebissenen Katzenkind und der völlig entnervten "Mutter" (oder Vater? Sorry, ich bin mir gerade nicht ganz sicher.... will so oder so Dir nicht auf den Schlips treten, ob nun Schlipsträger oder nicht). Ich würde sagen, Du solltest Dir eine schöne Tasse Tee machen und die vielleicht gleich mit dem Hundchen teilen (Kamillentee zum Beispiel).
Und gaaanz tief Luft hilen. Und dann wirds schon wieder! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunde dürfen Kamillentee trinken?
Kalten aber oder?Liebe Grüße
CharmaineMan lernt nie aus
-
Zitat
Hunde dürfen Kamillentee trinken?
Kalten aber oder?Liebe Grüße
CharmaineMan lernt nie aus
Ja, kalten oder lauwarmen. Ich weiß nicht ob es üblich ist, aber meinen hilft es wenn sie das große k**zen haben. Dann eventuell noch mit fenchelsamen gemischt beim "großen pieseln".
-
Hallo, wollte nur mal berichten! Also meine Miezi ist seit heute morgen wieder zuhause. Sie war und ist natürlich total platt. Verkriecht sich die ganze Zeit und ist garnicht die Alte
Jacky geht es besser, er hustet schon nicht mehr so viel und nimmt brav sein Antibiotikum. Er muss sich allerdings schön schonen, so dass wir heute ohne ihn in der Hundeschule waren. Liebe Grüße und DANKE für eure aufmunternden Worte!
-
Hey,
Berichte über eine Besserung liest man doch immer wieder gerneWeiterhin gute Besserung
-
-
Na, das mit der Katze wird schon wieder.
Und das ist doch super, daß es dem Kleinen besser geht!
-
Jeder Tag hat einmal ein Ende. Gott sei Dank!
Trink einen Schnaps, hau Dich aufs Ohr, kuschel Dich zu Deinen kranken Mäusen und morgen sieht die Welt etwas frdl. aus!
Gute Besserung für die Zwei!
Kopf hoch! Ja? -
gute Besserung für die beiden Süßen
solche Tage braucht man wirklich einfach so gar nicht :motz:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!