Dicker, hungriger Kater terrorisiert uns!!

  • Na das klingt ja spannend :lachtot:


    Btw. das mit dem Wasser sollte wohl klappen :D unsere Vormieterkatze ist nicht mit umgezogen, sondern hat sich 2 Häuser weiter einquartiert und ist jetzt der Meinung regelmäßig auf unserem Balkon zu nächtigen...


    Naja, irgendwann hat mein GG ihn mit nem 10 Liter Wassereimer überrascht :D Polster war zwar nass danach, aber seit dem saß keine Katz mehr auf unserem Balkon :pfeif: :stumm:

  • Hallo,



    heut Nacht hatte Willis Stunde geschlagen. Leider gebührt die Ehre meiner Freundin(ich war auf Arbeit).
    Sie hat ihn gestern wieder gegen Mitternacht am Katzennapf erwischt.Hund ausgesperrt, Terassentür zu, Willi seine Henkersmahlzeit noch gegönnt....
    Der SuperSoaker hat sich wohl erledigt, meine Katzenliebende Freundin hat WILLI mit dem Besen verdroschen. Ja, er lebt noch und ist nicht verletzt,nur erschreckt :D .Nach drei Runden in der Wohnung hat sie die Terrassentür geöffnet und noch ne Schüssel Wasser hinterhergeschickt.
    Mann, war die Sauer auf den Dicken, wenn der sich nochmal hier reintraut, muss ich meine Frau aussperren :| Das wird er nicht unbeschadet überstehen.


    Grüße an alle Katzengeplagten :winken:
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    na sag mal.....muss deine Freundin denn den Kater direkt verdreschen??? :kopfwand:
    Wäre es nicht auch anders gegangen?
    Muss schon sagen, finde ich echt scheisse! :motz:


    Da hätten es doch auch eine Schüssel Wasser getan! :irre: :nein:

    Tiere schlagen finde ich echt das letzte!!!!!

  • Arme Katzen...die werden ja geradezu als Feinde deklariert


    Ich freu mich immer, wenn mich andere Tiere besuchen, ob Hund oder Katz, jeder bekommt ein paar Leckerchen und Streicheleinheiten :roll:

  • Zitat

    Arme Katzen...die werden ja geradezu als Feinde deklariert


    Ja, finde ich auch.


    Wir haben drei Fellgurken.
    Dazu streunern noch mindestens fünf bis sechs Nachbarskatzen durch
    unseren krautigen Acker, auch Garten genannt.


    So what?


    Da wird nicht gespritzt, gerasselt, verjagt oder gar verhauen.


    Leben und leben lassen.


    liebe Grüsse ... Patrick (...viva el Gato! :^^: )

  • Hallo,


    Langsam, langsam, habe erwähnt Kater ist nicht verletzt. Sie hat ihn paar Runden in der Wohnung mit dem Besen gescheucht, nicht zugeschlagen.Leuts, wir haben doch selbst eine Katze.Verdroschen war wohl ein dumm gewählter Ausdruck.
    Das Problem, so witzig die Geschichte auch klingt, ist das unser Hund die Geduld verliert und es über kurz oder lang verletzte gibt, wie gesagt scheut der Kater den Hund nicht(Kratzer unterm Auge) und greift ihn auch an. Wir hoffen nun dem Dicken einen gehörigen Schreck verpasst zu haben und das er gerafft hat nicht sofort abhauen zu können wenn er sich bei uns reintraut und das es eben nicht sein Revier ist.Mit dem Besen zu erschrecken finde ich weit weniger schlimm als vom Hund gebissen werden, oder umgekehrt, das der Hund verletzt wird.
    Wenn nichts hilft werde ich nochmal mit dem Vermieter reden müssen.
    Finde es aber schon verwunderlich das sich der Kater direkt am nächsten Abend, nach dem zusammentreffen mit dem Hund nochmal reingetraut hat.



    Thomas

  • @ Thomas


    wenn es nicht so schlimm war, warum prahlst Du dann mit dieser Aktion.



    Um nachher alles zu verharmlosen?


    Ich kanns nicht ganz nachvollziehen.


    Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!