Dicker, hungriger Kater terrorisiert uns!!

  • Hallo,


    ...meine Freundin hinkt noch ein bißchen, aber es geht ihr nach der Steinigung wieder ganz gut....



    Verharmlost habe ich meiner Meinung nicht. Sinn und Zweck der Aktion war dem Kater einen gehörigen schreck einzujagen. Eigentlich hätte das reichen müssen, so hatten wir gehofft.
    Willi war mittlerweile 2mal wieder da. Beim ersten mal haben wir ihn abgepasst und mit dem Gartenschlauch erwischt. Zwei Stunden später war er wieder da. Hund hat gepennt und nix mitbekommen gott sei dank!
    Waren beim Besitzer und haben ihm alles erzählt. Der war verdammt stinkig, allerdings nicht auf uns, sondern die Nachbarschaft. Der Kater wird immer dicker und er vermutet das er noch von anderen gefüttert wird.
    Uns bleibt nichts anderes übrig als unsere Katze tagsüber zu füttern und nachts das Futter wegzustellen. Finde ich total sch...da uns unserer nun aufwecken wird wenn er was will.
    Den Sommer über werden wir das nun aber so machen müssen, da der Kater recht hart im nehmen ist.



    Thomas

  • Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach es mit meinen Tieren ist. Nachts wird grundsätzlich eh nicht gefuttert, da ich es vorallem im Sommer ekelig fände, das Futter stehn zu lassen. Die bekommen ihre 3 Mahlzeiten am Tag und es ist okay.


    Eine Katze, die Freilauf hat, geht in der Regel immer dort hin wo sich auch was findet. Findet sie bei euch nichts, dann kommt sie auch nicht mehr. Wasser ist keine Maßnahme. Scheuchen auch nicht und erschrecken hat auch nichts genutzt. Warum auch? Wenn er kommt, bekommt er was zu fressen.


    Entweder müsst ihr dann eben mal ne Zeitlang eure nervige Katze ertragen, weil ihr ihr nichts mehr zu fressen gibt in der Nacht oder ihr müsst den Kater ertragen.


    Oder ihr gebt eurer Katze nur noch dort Futter wo der Kater nicht mehr hinkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!