Beutellose Staubsauger ???
-
-
Nach 12 Jahren Dyson haben wir jetzt den BGS61430 Roxx'x und ich muss sagen, es ist ein deutlicher Fortschritt, was Leistung und Lautstärke angeht.
Viele Grüße
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Muss mal diesen älteren Thread herauskramen.
Wer hat hier im Forum vielleicht den Staubsauger "Thomas Aqua Pet&Family"? Seid ihr zufrieden?
Anhören tut er sich ja mega praktisch und auch der Preis schreckt mich nicht. -
Hallo..
dann kram ich auch mal diesen Uraltthread raus..
gibt es denn Neuigkeiten auf dem Staubsaugermarkt oder welchen Staubsauger würdet ihr bei kurzem Teppich und zwei Hunden empfehlen? Wird wohl ziemlich sicher ein Dyson werden, aber mich überfordern gerade die einzelnen Varianten, die es gibt.. Danke!
-
Meine Freundin hat einen Dyson, von mir nur "Hoover from hell" genannt.
Abscheulich dieses Teil. Dauernd verstopft, superlaut, einfach furchtbar.
Sobald du viel Sand, feinen Staub oder ähnliches hast, ist der Filter sofort zu.Auch wenns mit Beuteln ist, es geht mir nix über meinen Vorwerk Tiger.
-
oh Sand hab ich.. meine beiden lieben es im Sand zu toben und klar dass da dann auch im Wasser geplanscht wird und sie am Ende paniert sind. Und das fällt irgendwann ab, alles kann man eben nicht einfach so entfernen, dafür ist die Wolle zu dicht und zu lang.. Danke für den Hinweis
-
-
Ich bleibe meinem Bosch Roxx immer noch treu ! Will keinen anderen mehr haben
-
Wir bräuchten nun auch einen guten Staubsauger. Der Dirt Devil saugt die Haare nicht auf er sammelt sie nur aber aufsaugen wird nix...
Kann mir jemand einen guten Staubsauger Empfehlen?
-
hitachi staubsauger
nach Miele cats and Dogs, der ein materialmässiger Reinfall war, ist dies ein SAUGEMONSTER!
Allerdings ist das leeren ohne Beutel blöd, aber geht...ist halt der Preis, dass man nicht immerzu teure Beutel braucht.
Den Sauger gibts für low Buget..ab 85 Euro.
Wenns einen Fanclub gäbe, ich wär Mitglied.
Der saugt von Steinen auf unser Baustelle, über Haare von 3 Hunden auch mal Stroh, ohne mit dem Schlauch zu klappern.Dieser ist übrigens in Überlänge, so dass ich das Trppenhaus locker mit dem Rüssel saugen kann..4 von 4 Daumen hoch.
-
Ich habe sowohl nen "großen" Dyson (Baby) als auch die Hand-Version Animal Pro. Den großen habe ich jetzt schon fast 5 Jahre.
Bin sehr zufrieden mit beiden.... vom iPhone gesendet
-
Der beste beutellosen Staubsauger den ich kenne sind die beiden Rainbow Serien E1 und E2, aber (zu!) teuer, nenne ich nicht mein eigen, würde ich aber gerne
Bin jedesmal wieder auf's neue begeistert was die Dinger wegsaugen, wenn ich bei Bekannten bin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!