Endlich Luis Foto-Thread!!!!!

• Hallo ihr Lieben!!!!!

es tut mir ja so leid, dass ihr schon so lange warten musstet, aber ich gelobe Besserung. Habe euch einpaar Bilderchen, hoffe sie gefallen euch ;)

Der erste Tag in der neuen Wohnung!!!

Schaut mal ich liebe es wie ein Baby dran zu liegen und gekrault zu werden, da schlaf ich auch gerne ein :D

So nun stelle ich euch nach meiner Freundin Kira, meine Freundin Anja vor, mit der spiele ich immer. Sie ist ja so lieb

• So ein süßer Gremlin :herzen2:

So würde es dann wohl in etwa aussehen wenn Lui und Balu sich mal treffen würden :D

Wirklich schöne Bilder, aber ich finde für die lange Zeit die du uns hast warten lassen eindeutig zu wenig! :motz:

• Jana, das raufladen dauert immer so lang, und ich bin ausversehen auf Absenden als auf Vorschau gegangen :ops: und die anderen Bilder konnte ich somit nicht einfügen

Aber hier sind sie:

Die Anja ist der Hund meiner Mutter.
    Ähm noch was, wenn sich einige Wundern wegen dem Zwinger im Hintergrund, sie ist da nicht eingeschlossen, der steht immer auf, weil da kann sie sich dann zurück ziehen, wann immer sie will und wenn meine kleine Schwester draussen rumtobt mit ihren Freundinnen, dann kann sie da rein und hat ihre Ruhe, aber das kommt selten vor,denn sie spielt lieber mit.

• Hihi, gib zu, du hast sie nur hochgeladen damit ich keinen Grund zum meckern mehr habe :^^:
    Wirklich sehr schöne Bilder! =)

Und da stimme ich Stefan zu:

Zitat

kannst uns ruhig bisschen öfter mit neuem Lui Material beglücken :yes: :yes:

Aber lieber Stefan: das gleiche gilt auch für dich :P

Ich geh dann mal Ronjas Thread suchen...

• Freut mich, wenn euch die Bilder gefallen, aber ich muss mich echt entschuldigen, weil die Bilder sind hier und da net so scharf geworden, aber die sind ja so schnell rum gedüst, dass man Glück hatte sie überhaupt aufs Bild zu bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!