Endlich Luis Foto-Thread!!!!!

• Zitat

Externer Inhalt img507.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach, herrje! Wenn Blicke töten könnten...

Gib es zu, du hast ihn doch nach Mitternacht gefüttert :lachtot:

Das Foto mit seinem Plüschschweinchen ist ja purer Zucker. Echt, niedlich :liebhab:

• Zitat

So das war es mal, die nächsten werde ich einstellen, sobald das Wetter wieder besser ist und wir wieder was schönes erleben.

Also Pat,
    das geht aber gar nicht so... :motz:
    es war doch wohl schon schönes Wetter oder? :D
    Wo bleiben also dieFotos? :p

• Hallo Ali,

das Wetter, naja, hat net immer mitgespielt und wenn es schön war hatte ich keine Cam dabei :D . Aber ich werde für neue Fuhre Bilder sorgen, damit du wieder zufrieden bist :p

• Dein kleiner ist ja einfach nur süß :^^: .
    Zum Klauen.
    Würde perfekt zu meiner Fußhupe passen :D .

Liebe Grüße Brinchen, die sich ins Auto setzt um den Zweithund zu holen ;)

Edit: Mensch, was habe ich die ganze Zeit gemacht, dass ich den Thread übersehen habe :???: Gibbet doch net ... :hilfe:

• Hallo ihr Lieben,

ich gelobe Besserung!!!

Hatte keine Kamera, da ich diese ausgeliehen hatte und bekam sie erst wieder vor kurzem. Daher kann ich euch jetzt nich allzu viele Bilder bieten, aber es werden ganz sicher ganz viele Bilder folgen, damit mein Foto-Fred von King Lui hier weiter geht. :D

Heute werde ich euch einige Schlafbilder zur Schau stellen :lachtot:

Viel Spaß (sobald das Wetter besser ist, dann werde ich es nachholen und euch ganz viele Bilder von Spaziergängen und vom spielen mit anderen Hunden machen)

Nun seht ihr noch seine Pfötchen :lachtot:

So und das sind 2 Bilder die mein Sohn gemacht hat, die sind einfach zum :lachtot: geworden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!