Endlich Luis Foto-Thread!!!!!

• Hallo,

Mischlinge, ich wusste nicht, wie ich sie am besten alle dokumentiere, naja, dann habe ich die Bildergeschichte daraus gemacht, ich denke das war gut so. Freut mich, wenn es dir gefällt und ich dich damit zum Lachen bringen konnte. Freut mich!!!
    Und ja, er weiss seine Position :lachtot:

hilli, ja die Schlafbilder sind klasse, er schläft immer so. Wenn er sich so hinlegt, dann ist er total weg, auf Wolke 7 in einem sehr schönen Traum!!!

lankwitzer, es haben sich viele gewundert, warum ich noch keinen Foto-Thread aufgemacht habe, aber nun musste ich mich geschlagen geben und habe ihn nun endlich gemacht ! Ja er ist total flauschig, ich kämme ihn auch fleissig, damit das so bleibt :lachtot:

Strassenköter, DANKE!!!

MoonP ja das wollte ich so, ich bin extra nur auf der Suche gewesen, nach Pekinesen mit langer Nase, obwohl ich mich ja da in den 2. verliebt hatte (da ich ja 2 wollte), der hatte eher eine eingedrückte Nase, aber das hat ja nicht geklappt.

Brini ich wusste, dass du das sagen wirst, dass du mehr Bilder haben willst :lachtot: ich schaue, was ich machen kann!
    Eines habe ich noch, dass wollte ich auch reinsetzen, aber es war halt schon sehr spät und da hab ich das Bild vergessen, wird aber nun nachgereicht.

xu_xu, danke dir! Ja sie wissen beide, dass sie süß und hübsch sind! Aber ich werde nicht sagen, dass du das geschrieben hast, wer weiss, sonst werden beide noch eingebildet, dass muss net sein :lachtot:

So, hier ist das vergessene Bild!

Externer Inhalt img339.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann ich nicht schön Lachen???? Nur für Euch :D

eve, hast du gedacht, mein Lui ist net echt??? Gröhl!!!! Nein, er ist echt, hihihi!!! Habe ihn in Natura hier lol

• Hallo Patricia,

...bin einigemassen verwirrt.

Dem Avatar nach hätte ich den Lui grösser eingeschätzt und hab
    gedacht, er heisst Jimmi.

(Investigative Frage: Who is Jimmi?)

Ich konnte Lui auch nicht einordnen, weil mit dem Schnäuzchen
    wär ich nie auf Pekinese gekommen.

Sieht fast aus wie ein kleiner Mogwai. :^^:

Pass auf, dass er nicht nass wird, nach Mitternacht nichts mehr frisst,
    und niemals dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt wird.
    Nicht dass er sich noch in einen Gremlin verwandelt. :freddy:

Alles in Allem muss ich sagen:

Ein sehr hübsches Hundchen.
    Und sehr gelungene Bilder.
    Vor allem: Man merkt, der kleine Schatz wird geliebt!

Wünsche weiterhin viel Spass mit dem kleinen King und immer schön
    Bilder einstellen. (Vielleicht sieht man ja auch mal die Mama. :pfeif: )

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Pass auf, dass er nicht nass wird, nach Mitternacht nichts mehr frisst,
    und niemals dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt wird.
    Nicht dass er sich noch in einen Gremlin verwandelt. :freddy:

:lachtot: :lachtot:

entschuldige Patricia, aber ich find das zu komisch^^. Nimms mir nicht übel.

Aber genau, wer ist Jimmi? Vielleicht sollte Inspektor Le Jazz da mal weiter nach haken :p

Zitat

Externer Inhalt img339.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na, wer so lächelt dem kann es doch nur gut gehn :knuddel: Guckt richtig glücklich und zufrieden, der kleine Flo.

Lieben Gruß
    xu_xu

• schöne Bilder, aber ist ja auch nicht schwer, bei dem hübschen Hundchen :D

Externer Inhalt img207.imageshack.us

der ist ja super getarnt auf dem Boden, da wäre Zoe neidisch, die ist nur getarnt falls sie mal in einer Herde Pinguine rumlaufen würde :lachtot:
    Ach, und der Name deines Luis ist auch klasse :D

• Hey Lui,
    hab eben erst deinen tollen Fotothread entdeckt, den dein Frauchen für Dich erstellt hat! Bin begeistert, du bist ja ein ganz süßes Kerlchen - und du scheinst schon die Hosen im Haus anzuhaben - so muss das sein :D
    Ist bei mir nicht anders!
    Liebe Grüße
    Sammy =)

• hallo Patrick, das freut mich ja, dass du dich auch in meinem Thread verewigst :D
    Warum bist denn verwirrt, ich helfe dir gerne,das du wieder durchblickst.
    Ich finde, auf dem Avatar sieht er garnet so groß aus, aber kann bei jedem täuschen.
    Mein Hund heisst Lui, was mein Nickname angeht, mein Sohn heißt Jemmel und Jimmi ist sein Spitzname :p

Und ja, das sagen viele, das er nen Gremlin ähnelt, er bekommt aber auch nachts sicherheitshalber nichts zum Essen, wer weiss, wer weiss :lachtot:

Oh ja, unser Lui wird richtig geliebt, er ist ein Schatz in unserer Familie.
    SChön, das man anhand der Bilder merkt, dass er geliebt wird, das ist echt schön zu hören. Danke Patrick. Übrigens, was das Bild mit Mama angeht, da habe ich auch eines schon im Forum, schau hier, glaub auf der 2. Seite:

https://www.dogforum.de/ftopic24426.html

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir deine Verwirrheit nehmen ;)

xu_xu, ist doch voll okay, ich find es eh immer lustig, was Patrick immer schreibt.

• Hallo Ali und Ulli,

ja er hat die Hosen an, sagen wir so halbwegs, die Mama hat auch noch ein Wörtchen mit zu reden :lachtot:

Er ist halt King Käs und das weiss er auch hihii looool

Freut mich echt zu hören, dass so viele begeistert sind von dem Thread, da macht mich richtig glücklich zu hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!