An alle 3-Hunde Besitzer :-)

  • hallo martha


    danke!! du kannst dir sicher vorstellen, wie happy ich bin.. ich kanns kaum fassen.. ich werde wohl jetzt einige schlaflose nächte haben..
    alex wird wohl patentante, sie hat mich auf die verbindung gebracht..


    ich schicke dir ein bild :love:
    liebe grüsse
    nadine

  • Hallo Nadine,


    da hast Du Dir einen tollen Hund ausgesucht... habe den kleinen die ganze Zeit unter Beobachtung gehabt :lupe: Chill ist übrigens mit ihm verwandt :gut: Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit ihm!


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hallo !


    Oje, oje... Habe diesen ganzen Beitrag gerade erst gefunden. Fühlte mich von dem Titel nicht angespochen und nicht gelesen. Sonst hätte ich das ja auch schon mal vorher gewusst das Dein 3. Hund kommt.


    Schön das sich das so gut geklärt hat und der kleine Luke nun tatsächlich kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!