Können Hunde fliegen?... ja, sie können!
-
-
Zitat
Ich hatte mal eine zeitlang ein Fotostudio, als ich noch in Bayern wohnte aber jetzt mache ich das nur noch als Hobby. Da das Hobby aber sehr teuer, zeit- und arbeitsintensiv ist, möchte ich mal versuchen, ein paar Euro zu verdienen, dass sich das Hobby wenigsten trägt.Hallo Uli,
das hört sich sehr interresant an. Ich bekomm solch Bilder mit meiner einfachen Digicam verständlicherweise nicht hin, hätte aber gern mal so richtig geile Bilder von Wuffels.
Herten ist ja auch nicht so weit von mir.
Kannst ja mal was dazu schreiben.Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Können Hunde fliegen?... ja, sie können! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin total begeistert - wie kann man nur so phantastische Photos schießen?! Wie gerne würde ich Balko auch mal "in action" aufnehmen, aber da spielt unser blöder Photoapparat nicht mit...
LG Simone mit Balko
-
die bilder sind echt der hammer.ich beneide dich echt um die kamera... wenn ich mal versuche, rudi im rennen zu fotografieren, gibt das mal gar nix :sauer:
viele grüße- war echt ein vergnügen, die fotos anzusehen.
sophy
-
OBERHAMMERGEILE BILDER!!!!
Krieg die Fotos von nem laufenden Hund hin - immer allesamt unscharf :/
schade, dass Du nimmer in Bayern wohnst, hätte Dich sonst glatt mal für ein Fotoshooting entführt
-
Wunderbare Bilder,
sehr, sehr beeindruckend die Windhunde, wie elegant! Aber auch den Mops finde ich super getroffen!Hätte auch gerne mal so Bilder von meinem. Allerdings ist unsere G2 dermaßen langsam, dass das wohl nix wird!
viele grüße
silvia -
-
Hi,
ich hab auch eins...
Bilder/Fotos die größer als 450 (breit) x 800 (hoch) Pixel sind werden sofort gelöscht.
Siehe auch hier.Das hat allerdings ein Fotograf beim Flyball-Seminar gemacht - meine Kamera kann sowas leider nicht...
LG
Andrea -
Hallo,
das sind tolle Bilder.
Hier ist eins von Sky. Allerdings rennt Sky immer wie ein
Hase, deswegen haben wir nur solche Spielfotos von ihr. -
Meiner konnte auch mal fliegen
Externer Inhalt www.flying-paws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.flying-paws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
komisch, dass meine Bilder immer rausfliegen - dieses war nur 400 x 600 Pixel gross....
-
Zitat
komisch, dass meine Bilder immer rausfliegen - dieses war nur 400 x 600 Pixel gross....
War es vielleicht 600 Pixel breit und 400 Pixel hoch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!