Dennis ist endlich hier!!!

• @ DilaraundSnowy:
    Stimmt, da habe ich wohl vor Enthusiasmus nicht darauf geachtet :ops:
    Also, er ist 6 Monate alt, besser?

@ Ulrike87:
    Es ging nicht früher weil der Flughafen in Chicago unbedingt einen Agent mitfliegen lassen wollte, was ziemlich viel Geld gekostet hätte.
    So ist er erst jetzt von einer Freundin über Ohio hierher geschickt worden. Naja, es war ein ziemliches Hickhack aber hauptsache er ist nun eindlich da :D

• Zitat

@ DilaraundSnowy:
    Stimmt, da habe ich wohl vor Enthusiasmus nicht darauf geachtet :ops:
    Also, er ist 6 Monate alt, besser?

Aber das hat sie doch geschrieben?! :???: Aber 6 Monate ist ein ungewöhnliches Abgabealter....

• Endlich ist es soweit, ich freue mich soooo sehr für dich, da hat das Beten nd Kerzen anzünden für dich also etwas gebracht

Ich freu mich schon darauf den kleinen Schnuffel kennen zulernen.. ^_^

Natürlich erst wenn er sich eingelebt hat und mich komisches Ding vertragen kann :p :D

Also viel Spaß mit ihm ^___^

Ich freu mich sooooo(...)oo sehr für dich- endlich hat sich dein Traum erfüllt..und er ist wirklich wunderschön und wenn er noch lieb usw. ist passt er ja perfekt zu dir ;) ( *schleim* na un oO)

Also bis bald ^__^
    und knuddl ihn schonmal von mir ;D

deine Toni :^^:

edit:

@ Canum Äskulap usw.

Wie sie schon gesagt hatte ging es ewig hin und her wegen des FLugagenten der mitgeflogen ist...deswegen hat es sich soo lang heraus gezögert.

• Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Knuddel :herzen4:!!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude mit dem Kleinen!

Stell doch bitte noch ein paar Fotos rein, wenn du noch welche hast... der Kleine ist nämlich ganz bezaubernd!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!