Dennis ist endlich hier!!!
-
-
Hallo alle zusammen!
Wie einige von euch mitbekommen haben, wartete ich schon seit einer ganzen Weile auf meinen kleinen Sheltie und nun die gute Nachricht:
Er ist seit gestern abend da!!
Er ist soooo süß, hat ein unglaublich nettes und fesselndes Wesen mit dem er einfach jeden um seine kleinen Pfoten wickelt
Ausserdem ist er auch noch unglaublich hübsch, einfach der Traumhund schlechthin :girlboy:
Momentan schläft er zwar noch viel, aufgrund dessen das er wohl einen Jetlag hat aber das dürfte bald vorbei sein
So nun genug geredet, hier ein paar Bilder von heute Nachmittag
Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dennis ist endlich hier!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist ja süß!!!! Tolle Fotos. Viel Spaß mit dem Kleinen!
-
Danke

Der Süße ist übrigens gerade 6 Monate alt
-
Wie habt ihr das nur geschafft, dass er so still hält

-
Süüüüüß!!!!
Und wie er auf dem 2. Foto lächelt....
-
-
ein wunderschöner hund !!

-
oh ja ein ganz süsser und hübscher Hund. Die Zeichnungen, hammer.
-
Hübsch und plauschig...!
Habt ihr ihm den Namen Dennis gegeben? -
Also diese Fotos darf man schlichtweg nicht ohne Vorwarnung ansehen.
So ein Knuddel.Viel Spaß mit Dennis,
Friederike -
Nein, den Namen hat die Züchterin ausgesucht. Ursprünglich wollte ich ihn umbenennen...aber der name passt einfach zu ihm wie die Faust auf´s Auge :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!