Flugbox bzw. Tasche?
-
-
Geh doch mal auf Schnäppchenjagd bei Ebay; eine Freundin von mir hat da so einen Welpenrucksack ziemlich günstig ersteigert.
LG Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin bei ebay leider nicht angemeldet... rufe aber heute nochmal beim tierheim an, der tierarzt meinte die hätten bestimmt was!
-
oh nein, die tierheime haben nur boxen :shock:
was mach ich nun?!?!? -
melde dich doch eben bei ebay an und dann
3...2...1...meins!oder hat einer deiner bekannten denn keine anmeldung dort?!
-
ebay wäre jetzt viel zu spät...
am dsienstag fliegen wir schon :help: -
-
Dann machs doch einfach umgekehrt, kauf Dir jetzt so eine Tasche neu und nach Deiner Reise vertickst Du sie. Z.B. bei Ebay oder Flohmarkt...
Nun hast Du auch schon richtig viel Geld in die Welpenholaktion gesteckt- da wirds doch jetzt nicht an den 25€ scheitern?LG Sanny
-
hallo
aus aktuellem anlass.. ich machs so, wie sanny geschrieben hat. habe heute eine flugtasche für meinen welpen geholt, die war ziemlich günstig (für unsere schweizer verhältnisse) also auch so 25euro. ich werde sie nachher wohl versteigern, die gibt hier in der CH annähernd wieder so viel. ich finde auch: auf diese ausgabe kommts dann auch nicht mehr wirklich an
liebe grüsse
nadine
ps: vielleicht weisst du das ja, aber viele airlines haben ziemlich unmögliche masse für diese taschen.. also aufpassen.. -
Hi!
Also wir haben jetzt eine Tasche gekauft!
Die Maße sind 55*30*30 Condor schreibt, dass die Tasche max. die Maße 55*40*20 haben darf! Also auf diese 10 cm wird es jetzt wohl nicht ankommen, außerdem ist mir das dann auch egal... Dann leg ich mich mit der Steardess an :freude:
Ich melde mich bei euch, wenn ich den Hund hier habe!
Da werdet ihr mir bestimmt noch viele Tipps geben können!
DANKE bis jetzt mal und bye bye bis in 2 Wochen!!!! -
Jau, denn alles Gute. Wünsche Euch einen entspannten Flug und gutes Gelingen
LG Sanny
-
hallo
meine tasche hatte die lufthansa-vorschriften auch nicht ganz, zwar nur um 2cm .vielleicht beurhigt es dich, dass die tasche nicht gemessen ,der hund nicht mal gewogen wurde..
sie hätten auch so 1x pet boxen gehabt, danke, dass man das nicht sagt bei der buchung..
guten flug!!
liebe grüsse
nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!