Bin so enttäuscht von meinem Freund :,-( LANG!

• Hallo,

viiiieeeeelen Dank für eure Antworten - ihr habt mir echt ein wenig den Kopf zurechtgerückt. Aber mir fiels schwer, beim Thema Hund (bzw. allgemein meine Tiere) all sein Verhalten eben als "typisches Männerverhalten" abzutun und unter den Tisch zu kehren.
    Aber wenn ich lese, dass ich nicht ganz allein bin, tuts schonmal gut. :^^:

Mein Freund und ich haben sehr viel darüber gesprochen und tun es auch immernoch. Aber mittlerweile endet es halt meistens im Streit, weil mich seine Argumente teilweise einfach wütend machen (wie die Sache mit der Kiste im Kofferraum).

Henner:
    Dein Beitrag hat mir Tränen in die Augen getrieben, das hast du sooo schön geschrieben!!! Vielleicht denkt mein Freund ja irgendwann mal ähnlich.

Aber dazu braucht er noch Zeit. Zeit, Zeit, Zeit...

• Auch wenn es jetzt total OT ist...Apaika..Deine Avantar macht mich schon fast sauer.... :motz: :motz:

Denn wir haben im Moment einen (einen... :???: was sag ich denn..ich glaube es sind mind.500) Maulwürfe im Garten..die gerade dabei sind..unseren schoenen Garten total zu verunstalten......

LG :kopfwand: :kopfwand:

• Zitat

Denn wir haben im Moment einen (einen... :???: was sag ich denn..ich glaube es sind mind.500) Maulwürfe im Garten..die gerade dabei sind..unseren schoenen Garten total zu verunstalten......

LG :kopfwand: :kopfwand:

Hat du keine Katzen :???:
    Soll ich dir meinen Kater ausleihen, der ist spezialisiert auf Maulwürfe.
    Es hat nur einen Nachteil, er bringt sie alle zu dir ins Haus. :irre:

• Zitat

Hat du keine Katzen :???:
    Soll ich dir meinen Kater ausleihen, der ist spezialisiert auf Maulwürfe.
    Es hat nur einen Nachteil, er bringt sie alle zu dir ins Haus. :irre:

Nein keine Katzen....nur Hund...Meersäue..Kaninchen... und naja...Maulwürfe.... :schockiert: :schockiert:

• Zitat

wenn du keine Katze willst, mein Hund würde den Job auch übernehmen. Allerdings wären die dann nicht mehr so ganz lebendig...

Meiner kann für diesen Job auch geordert werden, vielleicht, wenn Mo`s Wauz satt ist.

Gruß, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!