Morgen großer OP-Tag! *hilfe*
-
-
Zitat
Meine Mutter hat mich gleich wieder ausgeschimpft, weil ich schon das erste Mal heulen musste deswegen. Sie versteht nicht, dass es für mich eben nicht nur ein alter kranker Hund ist, der nur Geld kostet.
Oh, das ist wirklich traurig und unsensibel von deiner Mama :nein:
Aber lass dich von solchen Sätzen nicht unterkriegen
Du liebst deinen Hund und er liebt auch dich. Es ist jede Träne und jeden Euro wert.Laß den Kopf nicht hängen, wir denken morgen alle an dich.
Lieben Gruß
xu_xu - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Morgen großer OP-Tag! *hilfe* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es ist jede Träne und jeden Euro wert.
Danke, das hast Du sehr schön und treffend gesagt.
-
Bei uns hier werden auch alle Pfoten und Daumen gedrückt. Wir denken fest an Euch und hoffen und wünschen, dass alles gut wird.
mitfühlende Grüße
mocabe -
Ich drücke auch die Daumen!
Pass mal auf.. das geht ganz bestimmt alles gut!Liebe Grüße Skritti
-
So, ich werd mich jetzt ins Bett kuscheln und noch ne Runde mit meiner Malou schmusen.
Leider muss ich ja morgen Vormittag arbeiten, aber vor der OP werd ich noch ne kleine Runde mit ihr drehen und dann fest daran glauben, dass alles gut geht.
Ich kann sie voraussichtlich gg halb 8 abends wieder abholen, werde mich dann melden, wie gelaufen ist.
Danke danke danke fürs Daumendrücken!!!
Tut gut zu wissen, dass jemand an uns denken wird.gute nacht Euch allen!
-
-
Gute Nacht Kat

Wünsche dir eine ruhige Nacht und erzähl uns morgen, wie es dann deiner kleinen Maus so ergangen ist.
Die tapfere Schönheit wird es aber ganz sicher packen. Wünsche dir für morgen starke Nerven.
Grüße
Edit: Bist wohl noch nicht zurück, ich hoffe alles ist gut verlaufen :/
-
und? gibts schon was neues?
hoffe doch, daß es nur positives gibt

-
Hallo,
ja soweit ist alles gutgelaufen.
Ich bin nur den Abend jetzt bei ihr gehockt neben ihrem Bettchen, weil sie sich nicht groß bewegen soll, mir aber ansonsten versucht nachzulaufen - wie grad jetzt auch, dabei dacht ich sie schläft endlich.
also sie sieht richtig über zugerichtet aus :nosmile: - wie als ob sie übelst gebissen wurde - kahl geschoren, überall blutige Stellen, die Sabber läuft ihr unkontrolliert aus dem Mund, dicker Verband.
Die Gebärmutter war vergrößert und voller Flüssigkeit, es war also höchste Eisenbahn diese zu entfernen.
Jetzt erstmal eine Woche schonen wegen Kastra und dann fängt das Gehtraining an.Bin sooooooo froh, dass sie es soweit überstanden hat.
Und wenn die GI erfolglos war, dann war es halt ne superteure Kastra - egal- hauptsache da kann nix mehr passieren (hat mich doch etwas geschockt, dass es so übel war).
Daumen drücken hat also geholfen - danke, dass Ihr an uns gedacht habt!
Gruß
Kat mit Malou, die grad vielleicht nicht nen Schönheitspreis gewinnt, aber den Preis meines Herzens innehat und immer innehaben wird -
Super, dass deine Lady die OP gut überstanden hat.
Ich freue mich mit dir. Knuddle und betüdele die arme Maus heute noch so richtig.
Dass sie nachsabbert ist glaube ich normal - die Narkose wirkt noch einige Zeit nach - war bei Bruno ähnlich.Der Rest klappt ganz bestimmt auch noch. :2thumbs:
Und klar hat das Daumen- und Pfotendrücken geholfen.
Wir haben ja schließlich alle Übung drin
Verena: hast du meine Mail gestern bekommen?
-
Hallo Kat,
Habee s eben erst gelesen. Und bin hoch erfreut ein Happy End zu lesen.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!