Morgen großer OP-Tag! *hilfe*

• Guten Morgen!

Nacht haben wir wunderbar geschafft und nun macht sie auch zumindest von der Augen her wieder einen fitteren Eindruck.

Hat schon ein bisschen was zu futtern bekommen und das hat sie auch gut vertragen.

Jetzt muss sie ja so einen Body tragen, das ist so ein Ding, was um den Bauch Stoff hat und dann oben am Rücken und um die Beine herum Klettverschlüsse hat. Dat Ding hat so viele von diesen Klettteilen, dass ich ne halbe Ewigkeit brauch, ihr das für das Pinkelngehen an und aus zu ziehen. Sieht auch ulkig aus. Aber besser als so n Trötenteil um den Kopf.
    Im Moment hält sich auch das Schlecken in Grenzen.

So, werd dann mal anfangen meine Akte zu bearbeiten.
    Malou schläft seelig neben mir.
    Alles wunderbar fürs Erste.

Gruß
    Kat

• Hey, freut mich, dass es gut gelaufen ist! :yes: Da hat also das vereinte Daumen- und Pfotendrücken doch geholfen. :D

Dann wünsche ich Malou, dass sie bald wieder ganz fit ist! :yes:

Übrigens, ich bin neugierig ;) : Wann bzw. wie kann man eigentlich feststellen, ob die Goldimplantate helfen?

LG Lexa

• Jetzt muss sie ja wegen der Kastra 1 Woche geschont werden und dann können wir mit dem Gehtraining anfangen, also ca 3 mal täglich 10 min nur Schritt gehen, ansonsten soll sich der Hund so bewegen wie er möchte.

Bei Malou wird es nicht so sichtbar sein, wie viel es gebracht hat, da das dreibeinige Laufen bleiben wird (Patella-Luxation).

Aber mal schaun, wie stark sie morgens noch steif ist und wie lang sie Gassi gehen kann ohne das Schleichen anzufangen.

Das Thema ist natürlich auch, dass sie seit Jahren in ihrem "falschen" Gehmuster läuft, ob sie das je ganz umstellt wird, ist fraglich, ABER die große Hoffnung ist, das die Schmerzen weniger sind und das wäre mich schon mal ein guter Anfang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!