Morgen großer OP-Tag! *hilfe*

• Hallo zusammen!

Ich brauch dringend seelischen Beistand :|

War grad bei meiner TÄ wegen Besprechung wann die große OP bei Malou stattfinden wird. Sie wird kastriert und bekommt GI.

Wegen ihrem durcheinanderseienden Hormonhaushalt meinte die TÄ, wir sollten jetzt nicht abwarten, ob sie schon wieder läufig wird, sondern so schnell wie mögliche operieren.

Ich wollte zwar nicht mehr so lange warten, da mich das seit Wochen belastet, ob sie die OP überhaupt übersteht (Malou ist immerhin schon 11 Jahre und ich hab sie noch nicht lange, und möchte noch viel Zeit mit ihr verbringen dürfen) und ob die GI was hilft, aber SO schnell damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.

Oh mann, ich bin jetzt schon am Zittern und Tränen runterschlucken (ja, ich bin eine kleine Heulsuse, ich geb das gerne zu)!

Muss morgen vormittag auch noch zu Gericht und hatte mich eigentlich gefreut, aber nun werd ich wohl nur aufgeregt sein.

Oh bitte, drück mir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!
    Das Wichtigste ist mir, dass sie die OP gut übersteht und dann erst das die GI Erfolg bringt.

Bitte bitte alle ganz fest die Daumen drücken - morgen Nachmittag um halb 5 gehts los.

völlig durcheinandere Grüße
    Kat

• Hallo Kat,

ich werde morgen um halb 5 ganz feste an euch denken!
    Ich hoffe, dass die Op gut verläuft und du deine Maus bald wieder vom TA abholen kannst.

Mach dich nicht verrückt und versuch für Malou stark zu bleiben. :knuddel:

Morgen gibts du ihr ein Küsschen auf die Schnauze, flüsterst ihr das sie keine Angst haben brauch und hoffentlich kannst du sie dann bald wieder in die Arme schließen.

Alles Gute und eine schnelle Genesung.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Hallo Kat,

hier werden morgen nachmittag auch alle Daumen und Pfoten für deine Malou gedrückt. :umarmen:

Die schafft das ganz sicher und es wird nicht lange dauern, dann kannst du sie wieder knuddeln.

Die OP morgen wird bestimmt gut verlaufen und dann braucht deine Fellnase deine ganze Kraft um wieder richtig gesund zu werden. :aspirin:

(Was eine Kastration ist, weiß ich ja, aber was ist eine GI ?)

• hallo,

viel,viel glück für morgen *daumendrück*. nur weil sie schon etwas älter ist, muss es ja nicht schief gehen ( wirds bestimmt nicht).

Heike: gi= gold-implantation ( kontextmäßig mal geraten)

viele grüße

sophy

• Danke Euch zwei schon mal!

GI bedeutet Golddrahtimplantation, sie bekommt wegen ihrer schweren HD und Arthrose an verschiedenen Akkupunkturpunkten Gold eingesetzt.
    Sie wird also ab morgen für einige Zeit wie ein Fleckerlteppich rumlaufen müssen :nosmile:

• grds finde ich fleckerlteppiche auch super,
    aber ihr fell wächst du sehr langsam nach,
    naja hauptsache halbwegs gesund und den Schönheitspreis kann sie hoffentlich auch in einem Jahr gewinnen

• Zitat

Bitte bitte alle ganz fest die Daumen drücken - morgen Nachmittag um halb 5 gehts los.

Aber selbstverständlich werden hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt! Da zahlt es sich mal wieder aus, wenn man viele Tiere hat, dann können ganz viele Pfoten zusätzlich gedrückt werden. ;)

Verstehe ich echt gut, dass du schon das totale Nervenbündel bist, aber wenn die OP notwendig ist und die Chance besteht, dass es Malou hinterher besser geht, dann muss es sein.

Einen ganz dicken Knuddel v.a. für Malou! :knuddel: Und viel Glück für morgen!

LG Lexa

• Werd Euch zwei Daumen und acht Pfoten drücken. Wird schon klappen. Mach dich nicht verrückt.

*will auch goldimplantate haben!* (habe ganz schlimm Arthrose und Arthritis, aber Menschen sind halt keine Hunde...)

• Die Kastration ist definitv nötig, sonst würde ich sie bei so einem alten Hund nicht machen lassen.
    GI ist im Prinzip der "Luxus"part, aber da Schmerzmittel etc nicht anschlagen und die Kleine läuft wie ne besoffene Ballerina und so die Chancen auf Besserung bei ca. 70 % liegen, hab ich jetzt nach ein bisschen Geldsucherei *nochmalindiesofaritzeguck* mich entschieden es machen zu lassen.

Meine Mutter hat mich gleich wieder ausgeschimpft, weil ich schon das erste Mal heulen musste deswegen. Sie versteht nicht, dass es für mich eben nicht nur ein alter kranker Hund ist, der nur Geld kostet.

Und je mehr Daumen gedrückt sind umso besser.l

Danke schön schonmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!