Jetzt auf Vox

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jetzt auf Vox* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sagt mal, hatten die sowas wie "Nacht der Hunde"? Da kamen ja zig Sendungen hintereinander...auch wieder das mit dem tollen Hundetrainer :kopfwand:


      Und die tolle Familie die den Welpen im Genick hochhebt und schüttelt weil er in den Pulli beißt... :kopfwand:


      VOX wird mir immer unsympathischer....

    • ich habs gesehn bis um halb 5 :shocked: fands jetzt nicht ganz so schlecht von der bordercollie frau war ich total begeistert, bzw. eher von ihren hunden..
      d´lila-star: der trainer hat so nen kurs für problemhunde gemacht und ist nicht sehr zimperlich mit den hunden umgegangen. und die dazugehörigen menschen hat er teilweise auch dumm angemacht, was die hinterher aber als positiv bewertet haben.

    • Zitat

      und die dazugehörigen menschen hat er teilweise auch dumm angemacht, was die hinterher aber als positiv bewertet haben.


      Was ich teilweise aber noch nicht mal verkehrt finde - manchmal brauch manch einer verbal eine in die :zensur: - die Bezeichnung Problemhund ist ja an sich auch nicht ganz korrekt - da es eigentlich Problemhundeführer heißen müsste.


      Aber zum Thema - ich hab ein bisschen reingeschaut bis gegen 1 - halb 2, mit der Hundeschau und den Züchtern :irre: - der Grossteil hatte wirklich nicht den Aufschlag gehört. Vor allem als der Richter sich über seinen eignen Witz Chihuahua als Mexikanische Kampfhunde zu bezeichnen total kaputt gelacht hat - und mit Stolz geschwollen Brust, von den Disqualifikationen von Chihuahua´s wegen Aggressivität berichtete.

    • was das etwa wieder der Herr Ostergeier, der seinen Schülern b eibringt, wei man Hunde bestraft und zwar am Hund DER NIX GEMACHT HAT, und nicht am Stofftier?????

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!