Welches Welpenfutter habt ihr?
-
-
also da ich hier in Irland lebe,muß ich auch hier Futter kaufen.
Da gab es nicht so viel Auswahl, ich kaufte immer Pedigree Puppy ( gibt es als Trocken- und Nassfutter ) und konnte leider nicht alle Zutaten übersetzen,ich hoffe meinem Hund hat da nichts geschadet!
LG Miriam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es ist doch egal was es für ein Hund wird, informieren kann man sich ja auch schon vorher.
Klar kann man sich vorher informieren, aber ich muss doch schonmal in etwa wissen ob der Hund gross wird oder klein bleibt, dann muss ich doch auch das Futter entsprechend wählen....
Finnrotti -
Zitat
also da ich hier in Irland lebe,muß ich auch hier Futter kaufen.
Da gab es nicht so viel Auswahl, ich kaufte immer Pedigree Puppy ( gibt es als Trocken- und Nassfutter ) und konnte leider nicht alle Zutaten übersetzen,ich hoffe meinem Hund hat da nichts geschadet!
LG Miriam
Pedigree ist wirklich ein schlechtes Futter, gib das mal in die Suchfunktion ein, da bekommst du jede menge Meinungen dazu, warum und wieso man das nicht füttern sollte.
Gibt es bei euch denn kein anderes Futter ausser dieses schlechte Zeug.
Damit tust du deinem Hund auf Dauer keinen Gefallen.Hallo finnrotti
Du brauchst kein extra Futter für große oder kleine Hunde. Die meisten Trockenfutter sind für alle Hunde ob groß oder klein.
-
Zitat
Hallo finnrotti
Du brauchst kein extra Futter für große oder kleine Hunde. Die meisten Trockenfutter sind für alle Hunde ob groß oder klein.
wenn Du meinst...jedem so wie es ihm gefällt.
Finnrotti[/quote]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!