• Zitat

Sanny Du machst mir Angst!!

Momentan gibts Abendessen, natürlich räumlich getrennt (also Lee und Pepper im Flur und Sunny bei mir im Zimmer).

Lee hat vorhin nochmal klar gemacht, wessen Zuhause das ist und das der Odin IHRE Ratte ist und Sunny da nix am Käfig zu suchen hat :D Sobald es ihr zuviel ist legt sie sich auf's Bett oder geht zu meinem Bruder rüber. Pepper findet es nur geil! Endlich ein Hund der auch gerne spielt und bei dem sie King sein kann

EDIT: Die Nacht war soweit ok, außer das Sunny und Pepper meinten, um 3.30 Uhr spielen zu müssen :motz: Aber ein Brüller von mir und es war Ruhe! Pepper hat Sunny eben unterworfen als es ihr zuviel war und sie davor zig mal gedroht hat

Was lernt man daraus...... :???:

Drei Hunde sind einer zuviel :lachtot:

Dir wünsche ich bis morgen noch dicke Nerven. ;)

• Naja :pfeif: Ich will ja in einigen Jahren einen 3. Hund :hust: Aber 1. sind meine 2 Rüben dann schon älter und ruhiger (hoff ich!) und 2. wird das kein Weib. Also wird es da nicht so ein angezicke geben :D

Nur noch 31 Stunden :roll:

• Ich könnt mich kringeln,
    der Spaß geht aber erst bei drei eigenen Rüden + zwei Pflegehündinnen so richtig los. Das die eine Hündin hypernervös ist und auch vom Tisch klaut wusste ich ja, darauf war ich eingestellt. Da hat Quanto dann mal kurz und heftig für Ruhe gesorgt.
    Aber das die andere Hündin ( Neufundländer ) auch im Bett schläft hätte mir die Besitzerin ruhig sagen können. Das war dann mit drei Hunden doch verdammt eng. :D
    War aber trotz alledem ein tolles Wochenende und die Hündinnen drei Tage hinterher noch "scheintod".

Ich wünsch Dir noch viel Spaß.

LG Iris + Schäfis

• :hallo: halt, halt halt....hihi, einen Gang zurück..

Ich denke mir mal, ich wollte keinem Angst machen .
    Ich bin eben der Meinung, dass 3 Hunde allemal gehen,
    aber dieser Hund war(und ist)immer noch nicht erzogen.
    Es ist unabdingbar für eines Hundes Sicherheit, bestimmte
    Kommandos sicher(oder anfangs ziemlich Sicher) auszuführen.
    Darunter fallen bei mir:Stopp(an einer Strasse,wenn
    Hund nen Bips bekommt und vorrennt) und eben dieses
    Pfui(wenn er etwas nicht geniessbares (gar giftiges)
    findet und es hergeben
    soll. Das habe ich in Wochen,nein, monatelanger Arbeit
    ohne Hundeschule meinen zwei Wauzis beigbracht.
    Es war ein haufen Arbeit bis das saß was sitzen sollte.
    Und ich bin stolz darauf, das meine Hunde besser hören,als
    viele unserer Gassigehgemeinde welche schon von Anfang an
    die HS besuchen.
    Dieser Hund ist nicht erzogen.Und ich sehe nicht ein, an einem
    Hund,der mir nicht gehört herumzuerziehen :D (nix da),das muß
    der HH machen.Punkt.
    Dieser Hund war nicht das abschreckende Beispiel eines dritthundes
    für mich,sondern das oberabschreckende Bsp. der Betreuung
    anderer Hunde.Nicht alle Hunde sind sooooo schlimm,darum, büddä
    keine Angst;Kathrin,Ulli ;)
    Ein Dritthund fügt sich ja in das allgemeine Familien-bzw Hundeleben
    ein.
    Er ist es ja dann gewohnt. Ich denke,hätte ich die Hündin eine Woche gehabt(nehmen wir mal an ich hätte sie als Dritthund aus dem TH geholt),
    würde sich auch dieses schlimme(echt schlimme) Dominanzverhalten
    irgenwann aufgrund der Rollenklärung legen.Außerdem weiß ichja,wie ich
    mit Hunden umgehen muß...(beachtung+konsequenz )
    Für mich kommt kein Dritthund in Frage.Darum mache ich mir eben keine Gedanken mehr und gut :D
    Aber dies ist eben ein Beispiel,dass ich den Mund zuuuuu Voll genommen
    habe.

Kathrin,Ulli: Ich wünsche Euch viel Kraft und sooo schlimm wie bei mir wird es bestimmt nicht werden...Sorry nochmal für den Schreck :knuddel:

• danke sanny!! :D
    ich hätte dann ja zu meiner einen "nur" eine zweite... das sollte nicht soooo anstrengend werden. zumal mein mann ja (hoffentlich!!!!) auch noch da ist (er arbeitet wochenends recht viel).

murmel:
    na, wie geht es dir denn heute vormittag? hoffe, du hast auch mal eine "verschnaufpause" und kannst mal nen kaffee schlürfen ;)
    hat sich sunny (so heisst sie doch, gell) mittlerweile angepasst? ich hoffe, es läuft mit jeder stunde besser so dass du schon heute nachmittag eine wirklich nettes und fröhliches trio hast. schreib mal!

• Pause? Kaffe schlürfen (in Ruhe)? Was ist das?? Jedesmal wenn ich denk, es ist ok und ich kann n bissel ausruhen, gehts von vorne los :muede:

Sunny kläfft das klingelnde Telefon an, Pepper macht mit. Ich sag "Ruhe", Pepper hört auf, Sunny nicht und Pepper macht wieder mit :dead: Dann meint Lee Sunny zurechtweisen zu müssen und das macht sie leider sehr lautstark. Pepper geht dann natürlich sofort mit. Also hängen alle 3 aufeinander und brüllen sich an :irre:

• Hallo Murmeli,

...grad mal nei'glese hier. :^^:

Luschtig hast' es! :^^:

Trink zwei, drei Borbel.
    Es wird zwar nit besser davon.
    Aber es ist Dir dann egal. :p

liebe Grüsse ... Patrick (sorry, albern heut)

• Zitat

Pause? Kaffe schlürfen (in Ruhe)? Was ist das?? Jedesmal wenn ich denk, es ist ok und ich kann n bissel ausruhen, gehts von vorne los :muede:

Sunny kläfft das klingelnde Telefon an, Pepper macht mit. Ich sag "Ruhe", Pepper hört auf, Sunny nicht und Pepper macht wieder mit :dead: Dann meint Lee Sunny zurechtweisen zu müssen und das macht sie leider sehr lautstark. Pepper geht dann natürlich sofort mit. Also hängen alle 3 aufeinander und brüllen sich an :irre:

Wo bleiben die Bildääär? :D

• Patrick, DAS ist mal ne Idee! Das mach ich nach m Gassi gehen :D

Sarah oh ja, ein sehr lautstarker Tag *Baldrian nehm und für später aufheb*

Sanny Bilder sind so ne Sache.... Ich war gestern morgen mitten im riesen aufräumen (inkl. Regale und Schränke) als Sunny kam. Nu hab ich es einfach wieder zurück in die Schränke/Regale gepackt und auf dem Sessel gestapelt. Dann rennen die Deppen hier rum wie die dummen und es sieht echt aus wie im Krieg :blush2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!