Fragen zu Real Nature
-
-
Halli-hallo!
Bin zuzeit wirklich verwirrt!
Seit 4 Wochen füttere ich Reale Nature und bin soweit eigentlich ganz zufrieden damit. Hund frisst es gerne, hat ein schönes fell und die Haufen sind auch okay.
Doch nun hab ich gelesen, das die Tierversuche machen...
Das wäre ja schrecklich!!!
Zudem soll Zucker drine sein, was doch nihct gut für die Zähne ist...
Ich weiß immoment nicht, ob ich dieses Futter weiter füttern soll, oder lieber eine anderes kaltgepresstes vorziehen soll wie Canis Alpha, denn der erste Sack geht langsam dem Ende zu!
Was ist eure Meinung?liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde Canis Alpha vorziehen! Alleine schon wegen des Zuckers.
-
Ja, würde ich auch machen, probiere es aus.
LG Anette
-
Schließe mich den anderen beiden an.
Zucker hat im Hundefutter nichts zu suchen.
Viele Grüße
Conny -
Ja wäre wohl besser! Kann ich das einfach machen schon wieda das futter umstellen??
-
-
Klar. Mische es ein wenig zwei drei Tage lang. Es sei denn du hast einen super empfindlichen Hund. Meiner verträgt unterschiedliches TroFu und BARF ohne Probleme. Nur muss ich Zeit dazwischen lassen.
-
Zitat
Ja wäre wohl besser! Kann ich das einfach machen schon wieda das futter umstellen??
Die Umstellung ist doch nicht so groß, denn es sind 2 Kaltpressfutter.
Mach Dir darüber keinen Kopf. -
Hallo
Ich kann da nichts von Zucker lesen, warum glaubst du, dass da Zucker drin ist? Müsste das nicht deklariert sein?? -
In RealNature sowie auch in CanisAlpha ist Blütenhonig enthalten. Die beiden Futtersorten ähneln sich von der Zusammensetzung sehr, also sollte eine Umstellung kein Thema sein, ich sehe aber den Grund nicht wenn er es verträgt und es ihm bekommt....
-
Moment, ich wußte doch das da Zucker drin ist, und nicht nur Blütenhonig.
Und zwar steht da noch ZUCKERVollrohrmelasse ist das etwa kein Zucker
Das ist im CanisAlpha nicht enthalten. Da ist nur Honig drin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!