Sheltie Hündin Zita in 59597 Erwitte entlaufen
-
-
Hallo,
seid dem 21.06.07 ist eine ca. 1 Jahr alte Sheltie-Hündin aus einer Hundepension in 59597 Erwitte entlaufen. Zita ist tricolour hat ein Steh- und ein Knickohr. Am Tag des Verschwindens trug sie ein schwarzes Geschirr. Sie wurde vor ca. 2 Wochen kastriert. Leider ist sie sehr ängstlich.
Wenn ihr Zita seht, ruft bitte bei Familie Hesse unter einer der folgenden Telefonnummer an:
0 29 48 / 94 98 91
0 173 / 53 54 014Wichtige Angaben sind Ort der Sichtung, Uhrzeit und die Richtung in die sie sich bewegt.
Im Namen der Familie Hesse sage ich Danke für jede Hilfe! Wäre lieb wenn es verteilt würde.
Vielen Dank
Dani - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sheltie Hündin Zita in 59597 Erwitte entlaufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje, leider kann ich euch nicht helfen aber ich wünsche euch viel Glück das ihr die Kleine schnell wieder findet
-
Danke schön. Mache mir echt Sorgen um die Maus. Sie ist so super ängstlich und läßt sich von Fremden nicht anpacken
-
Habt ihr den Verlust schon bei Tasso gemeldet?
Ich habe auch den totalen Horror davor, sollte Askja eines Tages mal entlaufen.
Sie läßt sich nämlich auch von keinem Fremden (noch nicht mal von unseren
Freunden und Verwandten) anfassen! -
Hallo,
hoffentlich wird die Kleene bald gefunden. Drücke alle Daumen!
Habe Deine Nachricht noch in anderes Forum gestellt. Vielleicht hilft es ja.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, falls es was Neues gibt. Sollte ich etwas erfahren, über das andere Forum, melde ich mich.
Liebe Grüße
Sandra+Leon
-
-
Weiss man denn wo sie sonst so gerne spazieren geht? Gibt es irgendwo ein Foto?
Halte auf jeden Fall die Augen offen. -
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es wird vermutet das Zita Richtung Horn gelaufen ist. Leider wurde sie bis jetzt noch nicht gesehen.
-
Hallo Guila,
wollte mal fragen, ob es was neues von der Kleinen Maus gibt?
***neugierigbin***
Hoffe ja inständig, daß sie bereits gefunden wurde...
Liebe Grüße
-
Nein, man hat leider noch nichts gehört. Letztens kam zwar ein Anruf aber leider war`s ein anderer Hund.
Lieb das du nachfragst.
-
Habt ihr denn so gar keine Idee? Wo geht ihr denn normalerweise mit ihr spazieren? Kennt sie sich gut im Umkreis aus? Wie reagiert sie denn auf andere Hunde? Würde sie neugierig sein oder weglaufen? Na ja, ich komme ja aus der Nähe, wenn ich irgendwie helfen kann, dann meldet euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!