Trickdogger hier?

  • hallo, ich wollt mal hören ob es hier auch ein paar begeisterte trickdogger gibt.


    e4vtl sogar aus Hamburg???


    wir (chiappa und ich) tricksen für unser leben gern, haben aber leider hier noch niemanden gefunden der dies auch tut... :|


    hamburg ist ja nun auch nicht gerade hundefreundlich...


    Gibts da jemanden?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trickdogger hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe es vor, sozusagen als Ausgleich zum Obedience. Allerdings muss sich erst noch zeigen ob der Kleine dazu geeignet ist bzw ob es ihm Spaß macht ;)
      Nur leider wohne ich nicht in deiner Nähe.

    • Also in der Nähe bin ich auch nicht - aber tricksen tun wir auch. Nicht in erster Linie - da steht eigentlich DD, aber so nebenbei Quatsch machen ist auch lustig ;-)

    • Ich habe später auch vor mit meinem Hund dann einige Tricks einzuproben ^^
      Aus deiner nähe komme ich aber auch nicht- wohne ja bei Villete fast um die Ecke*g*
      Was für Tricks hast du deinem Hundi denn beigebracht?
      Und wie hast du diese angelernt?
      Gibt es davon Bilder?^^

    • Schnuppchen, hab im andern Thread gelesen, du hast im DD_Turnier in Osna den 1. Platz gemacht??


      Gibts dazu kein Video...??? :roll: ...oder zumindest Fotos..??


      Ich komme bald nach Osna zurueck, vielleicht kann man sich ja dann auch mal treffen.... :D :p Muenster is ja nich weit!!


      Sorry fuers OT :ops:

    • Q-Fleck: Video denkt ich wird bald auf der Homepage online sein - Photos ev. auch. Aber nicht zuviel erwarten - ist Anfänger-Klasse mit Puls auf irgendwas über 200 *gg*
      (http://www.familienhundausbildung.de)
      Im Moment sind da noch die Sieger vom letzten Jahr drinnen.


      Treffen können wir uns gerne - meld Dich einfach - am Besten per Mail (steht unten)!


      lg
      schnupp


      (Auch sry für OT)

    • Wir sind auch zweiso verrückte trickis kommen aber leider aud NRW und würdenuns freuen auch aus diesem bereich Trickis zu finden
      LG Nicole

    • schade.. keiner aus meiner nähe :/


      naja aber immerhin einige hier die gerne tricksen oder es später vor haben, klasse :D .


      eine trickliste von chiappa findet ihr auf meiner hp. und eine beschreibung was trickdogging ist, eine trickliste (für die unkreativen phasen...). ein paar fotos habe ich auch dort( http://www.trick-hund.de), und videos folgen.


      hi nicola, hab gar nicht gewusst das du auch hier bist...schön :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!