Wolfsblut
-
-
Was haltet ihr von diesem Futter?
Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht![/url][/list]
-
26. Juni 2007 um 09:58
schau mal hier:
Wolfsblut - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bis jetzt war es noch nicht lieferbar.
Werde es mir aber ansehen und meinen Hund probieren lassen, wenn man es mal bekommt.
LG Anette -
Hey Balljunkie,
ich glaube man bekommt es jetzt!
-
Wirklich, dann muß ich mich mal in den Onlinshops umsehen und gucken wo man es bestellen kann.
LG Anette
-
Kommando zurück.
Alles quatsch, was ich erzählt habe.
Man bekommt es erst ab September 07 =( -
-
Siehste, ich hätte mich auch schwer gewundert, wenn ich es schon irgendwo bekommen hätte.

LG Anette
-
Schau mal unter http://www.petsinn.de
da steht Liefertermin ab Ende Mai.
Habe jetzt dort mal angefragt, ob das stimmt! -
Bei
stand was von Ausliegerung im Juni oder Juli
Ich denke, wenn es lieferbar ist, werden es auch andere Shops in ihr Warensortiment aufnehmen.
LG Anette
-
Ja das denke ich auch

-
Hallo
Das Futter gleicht sehr dem Timberwolf. Nur dass im Timberwolf weniger Getreide enthalten ist.

Lg Jeena
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!