Wie machen Rüden das nur?
-
-
Zitat
und manchmal hebt er das Bein und es kommt nichts mehr raus, aber Hauptsache das Bein gehoben.
So macht es meiner auch. Entweder nur ein Tröpfchen oder gar nix. Aber hauptsache so tun als ob...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ja, unser Dicker macht auch immer so ein Theater.
Da wird dann ewig rumgelreist, bis dann die idealste Position erreicht. Ich habe mich schon öfters gewundert, daß er noch nicht umgekippt ist.Wenn er dann über die Marke seines Erzfeindes markiert, dann wird dabei noch wild geknurrt und gescharrt. Das sieht nur noch zum schreien ulkig aus. Außer es gehen Fremde vorbei, die wundern sich, was der Hund hat.
-
kenne ich auch , schön einteilen , damit es für alle reicht .
Allerdings hatte Fokko vorhin die Begegnung mit einer Brennesselhecke
Struller ...... fiep ....... hüpf ........ uiuiui das piekt wohl
die Passanten mussten glatt stehen bleiben und das Schauspiel angucken
-
Die Brennessel scheinen meinen nicht zu stören, der macht oder hebt am liebsten das Bein wo Brennessel stehen, merkwürdig.
Das scheint ihn nicht zu stören, oder er liebt es wenn es kribbelt. :irre:
Auch Brombeerhecken und Ranken scheint er zu lieben. :irre:
Verstehe einer die Hunde.LG Anette
-
Ich hab gelesen, dass sie das Bein deswegen so hoch wie möglich machen:
Je weiter oben die Pissmarke ist, desto größer und imposanter stellt sich der Hund, der dran riecht, den vor, der die Marke hinterlassen hat. Deswegen muss man sich gaaaaanz groß machen, und deswegen strullt man auch lieber gegen Mauern, Laternenpfähle und Bäume als einfach nur so ins Gras. -
-
können wir ja in Zukunft eine Trittleiter mitnehmen , dann sind sie noch grösser

-
Hervorragende Idee...

-
Unser Schatz pieselt sogar noch wenn er schon nicht mehr muss. Sieht total witzig aus wie er dann das Bein hebt und sich bemüht, jedoch nichts passiert.
Ich versuche immer noch ihn davon zu überzeugen, das Fahrräder und Autoreifen nicht bepinkelt werden sollen!
-
hach bin ich froh das ich eine hündin habe
. die setzt sich hin erledigt ihr geschäft und fertig...wie im wahren leben...männer sind ja auch so kompliziert

-
hah,
alles genauso wie bei meinem. allerdings scheint er sich bei der tanzerei öfter zu verrechnen, denn zur sicherheit wird ganz oft 3x oder 4x an derselben stelle alles beduftet. und auf dem rückweg sowieso nochmal. ist die blase dann wirklich mal leer, vergeht ihm auch die lust am spazieren gehen... schleich....*lachende grüße*
silvia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!